Langweilige Frau?

8 Antworten

Es gibt Leute die am Telefon einfach seltsam sind. Hatte sowas auch Mal, am Telefon übel langweilig aber das Date war wirklich toll.

Gib ihr ein Chance. Ihr müsst ja kein ewig langes Date haben, einfach Eis essen oder spazieren gehen oder so.

FFP2Maske
Fragesteller

Zu spät.

Es gibt Menschen, die sind im Telefonat anders, als bei einem persönlichen Treffen.

Außerdem gibt es noch die schüchternen oder auch schweigsamen Menschen.

Vielleicht hast du sie auch nur mit deinen Themen gelangweilt (sorry, meine ich nicht beleidigend!).

Ob du dem Ganzen noch eine Chance geben magst, musst du entscheiden.

Gut, manche brauchen einfach um aufzutauen. Beim ersten Date wäre ich auch megaschüchtern. Aber auf Fragen kann ich schon antworten…

Aber das Kommentar „Woe verzweifelt kann man sein“ kannst du dir schenken. Wahrscheinlich hat sie das Date ganz anders wahrgenommen, kein Grund so abfällig zu sein.

Wenn es aber für dich nicht passt, passt es eben nicht. Dann lass es

Vielleicht ist sie ja einfach nur sehr schüchtern. Wenn du Kinder nicht magst, ist diese Beziehung eigentlich nichts für dich.

Ich bin kein Ersatzpapa..

Dann lass es, den Mutter ist sie nun mal.

super gut aussieht, aber das halt eben nicht alles

Na dann bist du ja schon mal weitergekommen im Leben.