Ich und meine Frau haben nix gemeinsam?

5 Antworten

Sich trennen wäre das Sinnvollste sofern ihr das gegenüber euren Familien irgendwie durchstehen würdet. So werdet ihr beide nicht glücklich da ihr völlig unterschiedliche Erwartungen habt und nichts miteinander anzufangen wisst.

Alternativ müsst ihr irgendetwas finden das ihr beide mögt und was ihr zusammen machen könnt. Ein neues Hobby für beide - zum Beispiel gemeinsam kochen oder whatever

Kann trotzdem gut gehen! Manchmal ziehen sich Gegensätze an. Keiner weiß genau warum aber kenne persönlich so ein Pärchen und die sind schon 30 Jahre glücklich. Lebt euer Leben und genießt die Zeit! Was hat Bildung denn mit Gefühl zu tun?

frau... oder freundin?

des bildungsniveau ist in der beziehung eigentlich nicht wirklich ausschlaggebend. zumindest wenn der eine nicht komplett dumm ist. man kann sich ja trotzdem für sachen interessieren und wissen aufbauen.

hobbys kann man zusammen finden. man muss halt bissl was ausprobieren. und man darf nicht zu voreingenommen sein. sich auch mal für die hobbys des anderen interessieren und sachen mit ihm machen.

übrigens "ich will reich werden" - des kann man auch mit familie.

Aber ein paar Gemeinsamkeiten müsst ihr doch haben, sonst hättet ihr euch doch garnicht kennen gelernt.

Oder wenn ihr euch im Suff kennengelernt habt und jetzt merkt das ihr garkeine Gemeinsamkeiten habt, solltet ihr drüber nachdenken ob eure Beziehung überhaupt Sinn macht oder ob ihr euch lieber trennen solltet.

Das passt doch überhaupt nicht. Ihr seid viel zu unterschiedlich, und du bist überheblich und schaust auf sie runter. Trennt euch, bevor sie auch noch schwanger wird.