Hören Männer Liebeslieder wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Also ich habe eine große Musikauswahl bei miir auf dem Computer, da reichts von Rock/ Pop über Techno/ Electro bis hin zu Liebsschnulzen und so :D

Aber ich höre eigentlich immer die Musik wo zur der zeitigen Situation passt, sprich wenn ich glücklich bin höre ich Techno/ Electro, bei Ärger etwas härtes, sprich Dubstep oder Rock und sonst auch so Klavier- und Geigenstücke...manchmal auch Liebeslieder, aber ich denke es wird nicht viele geben die das so sich anmerken lassen...

danke für deine ehrliche Meinung :) is bei mir genauso Klavierstücke <33 - ja alles Feiglinge :D

0

logo - auch männer haben eine gefühlswelt-

hardrock ist bei ärger an der arbeit angesagt.

okay danke :)

0

Kannst nicht alle Männer über einen Kamm scheren, ich zum Beispiel überhaupt nicht. Würde aber nicht ausschließen das es keinen Man gibt der tut

nein die gleiche wie vorher (:

Was möchtest Du wissen?