Liebeslieder- zeigen Männer Gefühle durch bestimmte Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wollt ihr damit eure Gefühle ihr gegenüber ausdrücken"

  • Viele Liebeslieder wurden von (unglücklich) verliebten Männern nur deshalb geschrieben und komponiert, 
  • weil sie Ihrer Angebeteten eindrucksvoll ihre Liebe gestehen wollten! 
  • Auch "Talentfreie" würden das so gerne können, wenn sie verknallt sind!
  • Viele versuchen es auch, - nehmen dann aber doch passende bekannte Songs!
  • Wenn ER singen, - Gitarre oder Klavier spielen kann, 
  • sollte ER es selbst vortragen, um das Herz seiner Liebsten zu gewinnen! 
  • Viele sonst auch taffe Mädels "schmelzen" da regelrecht dahin!^^

Z.B. ....

https://youtube.com/watch?v=NqSpukl9zCU

Hugh Grant - Don't Write Me Off

vllt wollen sie mal testen ob eine Reaktion kommt , und daraus ihre Schlüsse ziehen...

Das ewige Rätsel Weib.

Wohl eher letzteres.

Andere Sexualität, je nach dem welche Droge man nimmt?

Hallo!
Ich fange mal damit an, dass ich nicht heterosexuell bin. Ich will nicht sagen, dass ich lesbisch bin, in manchen Situationen, gefallen mir auch Männer (selten nur sexuell, eher im Zusammenhang mit romantischen Gefühlen).

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich unter Einfluss, verschiedener Substanzen, andere sexuelle Interessen habe.