Ich vermisse so sehr eine Frau - könnte es an meinem Aussehen liegen (siehe Bild & sagt einmal eure Meinungen {vor allem Frauen})?

6 Antworten

An deinem Aussehen liegt es nicht.

Du badest zu sehr im Selbstmitleid was warscheinlich auch an deinen Depressionen liegt. Aber oft strahlt man das auch aus. Was es natürlich schwerer macht Jemanden kennen zu lernen.

Am besten lernt man jemand über gemeinsame Hobbys kennen. Dafür musst du nur eben ein Hobby finden was man mit Anderen teilt.

Ps: Und nein sage einer Frau nicht einfach was Sie hören will, sondern sei ehrlich. Wenn du ihr ein Kompliment machst ist das toll, aber auch das nur sagen wenn du es wirklich so meinst.

Simon164
Fragesteller

Habe ich ja leider nicht.

Caila  21.01.2024, 02:41
@Simon164

Was? Ein Hobby? Dann such dir Eines. Du schreibst offenbar gerne. Was ist zB mit Rollenspiel. Da schreibst du auch, Im Grunde sind das nichts mehr als fiktive Geschichten in einer fiktiven Welt. Und man macht etwas mit Anderen.

Mir geht es ziemlich ähnlich wie Dir! Habe auch mit schweren Depressionen zu tun! Und sah noch nicht einmal so gut aus wie Du! Nur zum Trost, damit Du siehst, daß Du nicht alleine mit diesen Problemen bist! Mittlerweile bin ich 52 und habe mich mehr oder weniger mit meinem Schicksal arrangiert! In Deinem Alter kamen aber dann doch immer mal wieder Beziehungen auf. Allerdings bin ich zu der Zeit viel ausgegangen und bin viel gereist, war beruflich erfolgreich. Und offen für alle Charaktere. Viel Glück wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar nicht schwul aber hast schone Augen vor allem die augenfsrbe und ich finde wir beide haben das gleiche orobkem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren
Uguran152  21.01.2024, 06:28

Während ich eine Frau w0rdecichvdich unqrmen undcweiter

Nein. M

Uguran152  21.01.2024, 06:30

Ich bewerte dich augen 10 von 10 und die Nase sehr gut gebautcubd mormale groe und die Augenbrauen sehr gut gepflegt und ubd kein mc dobalds Augenbrauen undceinecsachecnochcducscheinstcdpnncseincubdcgutrckleidubg super und weitercso

Also eins kann ich dir mit sicherheit sagen, in den allerwenigsten fällen, liegt es am aussehen, gerade in den Köpfen der Frauen geht es um so viel mehr als nur Oberflächlichkeiten. Mein Tipp an dich, arbeite mehr an dir selbst (Körper & Geist) & sei vorallem positiver und bemitleide dich nicht all zu sehr, natürlich sind schwächen gut, Frauen wollen aber auch sehen dass du an dir arbeitest und dich weiterentwickelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uguran152  21.01.2024, 03:02

Du sprichst mir aus der seele