Schreibe seit 1 Monat mit einer Frau - Fragen ob sie sich mit mir mehr vorstellen kann?

4 Antworten

Guten Morgen ThomThom10,

wie soll sich diese Frau mehr mit Dir vorstellen können, wenn Ihr bis jetzt nur geschrieben habt.

Auch Du musst sie doch erst mal in "echt" kennenlernen können, sehen können. Anhand von "Schreibereien" ist so etwas doch gar nicht möglich.

Ihr hättet Euch doch schon längst mal treffen können.

Schlimm ist Deine Frage - an diese Frau- nicht, aber sollte sie doch schon etwas "Erwachsen" sein, wirst Du darauf keine Antwort bekommen, da sie Dich nicht kennt. Also frag sie lieber nicht, sondern lieber nach einem Treffen.

Dann erst werdet Ihr sehen, ob Ihr Euch im "realen" Leben auch sympathisch seid, der Charakter des anderen Euch zusagt, das Aussehen.......

Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht.

LIebe Grüsse und frohe Weihachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Nein, man muss erst mal 3-5 Jahre schreiben, bevor man sowas fragt. Und den Anderen auf keinen Fall treffen.

Bitte sie stattdessen um ein Treffen. Wenn sie darauf eingeht, will sie mehr als nur schreiben, das ist klar. Was genau sie will, kannst du vorher nicht herausfinden, und wahrscheinlich weiß sie es selbst noch nicht. Sie muss dich dazu auch erst persönlich kennenlernen.

Die Frage danach, was sie sich vorstellen kann, ist zu direkt und leider uncool. Dieses Spiel wird nicht mit offenen Karten gespielt und ein Teil der Spannung ist, dass man vorher noch nicht weiß, was dabei herauskommt.