Wer ist schlimmer Frau oder Mann?

7 Antworten

Ich würde sagen das nimmt sich nicht viel, es gibt bei beiden Geschlechtern Teufel und Engel :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, denen oben genannte Werte wie Liebe und Loyalität wichtig sind und welche, bei denen das anders ist, die auf so was eher weniger achten.

Ich glaube nicht, dass da ein Geschlecht "schlimmer" ist, als das andere...

Schwer zu sagen.

Ich denke aber, dass es bei Mädels oftmals "unerwarteter" kommt. Typen die so drauf sind, zeigen das auch

Da nehmen und schenken sich beide Geschlechter nichts. Nur die Herangehensweise kann unterschiedlich sein. Ändert am Ergebnis aber auch nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Definitiv Frau, aber zu 100%.

Mein Vater hat mir erzählt, das sein Arbeitskollege monatelang auf einer Matratze in einer leeren Wohnung schlafen musste, weil seine Ex-Freundin (Bankkauffrau) ihn seine Bankkarten gesperrt hat.

Sprich irgendwann kein Geld mehr.

Aber gebrochene Herzen sind nie gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Zu 100% find ich unfair ganz ehrlich, wer schlägt in der Beziehung den Partner …meistens die Männer , wer hat die meisten Affären? Wer guckt einer hübschen Frau hinterher - merkste selber oder?

0
@adrianaqueen

Affären = Beide gleich

Gewalt = stimmt beim Mann ist das prozentual deutlich höher

Hübschen Frau hinterhergucken = guckst du kein hübschen Mann hinterher?

Wer kann ein Mann hopsnehmen durch eine nichtabtreibung? Die Frau natürlich, schön Geld abkassieren und der Mann ist dagegen machtlos.

Merkst selber oder?

0
@KlugerGehirn53

Wer lässt die Frau nach der Geburt mit dem Baby im Stich und sucht sich eine nächstbessere mit einem strafferen Körper ?
- merkste selber oder

0
@adrianaqueen

Das kann hin und her gehen, führt zu kein Ergebnis.

Fakt ist aber die Frau kann deutlich mehr schaden anrichten als ein Mann

0

Was möchtest Du wissen?