Fällt es Männer schwerer als Frauen, ab 35-40 einen festen Partner zu finden?

9 Antworten

das hat nichts mit dem geschlecht zutun. vielleicht sollte man sich nicht so verkrampft umsehen,sondern ganz bewußt leben.hab spaß und leg dir hobbys an.so bekommst du eine angenehme ausstrahlung und die frauen/männer kommen dann von allein.jeder mensch fühlt sich von glücklichen menschen,die mit sich im reinen sind,angezogen. verschwende keine zeit...

Weiß nicht, warum es Männern schwerer fallen sollte als Frauen. Eigentlich müsste es ihnen sogar leichter fallen. Weil Männer mit dem Alter ja manchmal hübscher werden. Sag ihnen die solln sich mal im Internet, z.B. hier http://www.singlely.net/beste-partnerboerse/ umschauen, wenn sie nicht mehr allein sein wollen. :)

0

Ja ,da wird es schwierig eine Gleichaltrige zu finden und jüngere möchten nicht nicht unbedingt einem deutlich älteren Freund.

Suchen sie eine Traumfrau und wollen dabei auch noch frei sein, dann werden sie lange suchen. Solche Frauen gibt´s nicht. Ich führe eine Beziehung mit viel Freiheiten, aber ich dreh am Rad, wenn ich sehe, dass er einer Tusse zu oft geschrieben oder sie angerufen hat.

Warum ist es als Homosexueller so schwer einen festen Partner zu finden?

Hatte einfach noch nie einen festen Freund. Würde das gerne mal ändern... aber habe manchmal das Gefühl so in der Öffentlichkeit ist es als Schwuler schwerer jemanden zu finden.

Keine Troll Frage!

...zur Frage

Flirt Tipps mit Körpergröße als Mann mit 1.60?

Hallo, wie schafe ich mit meine größe einen Fraue kennen zu leren? 99% der Frauen wollen nur große Partner haben.

Da besteht die Chance ehr sehr gering. Da ich leider zu untere Mittelschicht geöhre, habe ich noch wenigere chance, einen Eintruck zu hinterlassen. Selbstbewustsein habe ich, nur bei Frauen habe ich schwierigkeiten. Ich habe so eine sehnsucht, aber ich kann wegen meine größe nicht mithalten. Ich will nichts von promis hören. Gibt es auch Frauen die kleine Männer wie mich Akzeptieren oder sind kleine Männer nicht wert geliebt zu werden?

Ausgeweachsen bin ich schon seit 7 Jahre.

Gruß aus der Pfalz

...zur Frage

Finden viele Frauen ab dem Alter 40+ Maenner im Alter 25-35 sexuell attraktiv?

also gerne finden sie es geil sex mit denen zu haben . Machen sie aber aus realistischen Gründen eine Partnerschaft nicht .

...zur Frage

2 männer für einen 3er finden?

hey zusammen wie kann ich 2 männer finden (hetero!) die bereit sind einen dreier zu haben? und das mehr als einmal?

...zur Frage

Findet ihr das Männer oder Frauen es schwerer im Leben haben?

Männer oder Frauen? Wer findet ihr hat es schwerer?

...zur Frage

Finden Männer Frauen attraktiv, die viele Männer hatten?

Analog zu meiner vorgehenden Frage würde mich nun noch interessieren, was Männer denken, wenn eine Frau viele Partner hatte und auch auf kurzfristige Abenteuer steht... Ist das attraktiv für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?