Fällt es Männer schwerer als Frauen, ab 35-40 einen festen Partner zu finden?

8 Antworten

das hat nichts mit dem geschlecht zutun. vielleicht sollte man sich nicht so verkrampft umsehen,sondern ganz bewußt leben.hab spaß und leg dir hobbys an.so bekommst du eine angenehme ausstrahlung und die frauen/männer kommen dann von allein.jeder mensch fühlt sich von glücklichen menschen,die mit sich im reinen sind,angezogen. verschwende keine zeit...

Weiß nicht, warum es Männern schwerer fallen sollte als Frauen. Eigentlich müsste es ihnen sogar leichter fallen. Weil Männer mit dem Alter ja manchmal hübscher werden. Sag ihnen die solln sich mal im Internet, z.B. hier http://www.singlely.net/beste-partnerboerse/ umschauen, wenn sie nicht mehr allein sein wollen. :)

0

Ja ,da wird es schwierig eine Gleichaltrige zu finden und jüngere möchten nicht nicht unbedingt einem deutlich älteren Freund.

Suchen sie eine Traumfrau und wollen dabei auch noch frei sein, dann werden sie lange suchen. Solche Frauen gibt´s nicht. Ich führe eine Beziehung mit viel Freiheiten, aber ich dreh am Rad, wenn ich sehe, dass er einer Tusse zu oft geschrieben oder sie angerufen hat.

Was möchtest Du wissen?