An männliche, heterosexuelle Singles: Fällt es euch leicht / schwer, eine Frau kennenzulernen / Dates zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr schwer 29%
Schwer 29%
Sehr leicht 29%
Geht so 14%
Leicht 0%

4 Antworten

Sehr schwer

Ich bin Autist, habe wenig Freunde, in Vereinen fast nur Männer, (noch) wenig selbstständig, wenig Selbstvertrauen,...

Es wird verdammt schwer, allerdings passt mein Charakter, sodass ich zwar pessimistisch bin, es allerdings nicht für unmöglich halte, in ein paar Jahren einen passenden Partner zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schwer

Im ersten Moment bin ich eh schüchtern und dann halt nicht so attraktiv

Geht so

Ich glaube mann Muss viel für sich tun

Fällt mir sehr schwer.

18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung