Ist es normal, dass Männer in einer festen Beziehung anderen Frauen hinterher schauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo evenstar,

leider ist es normal. Auch ich schaue andere Frauen an - doch dann denke ich "bin ich froh, daß meine Verlobte kein aufgetakelter Strohhalm ist!"

Nun, Männer reagieren oft auf äußerliche Reize. Sind daher Frauen für die Beziehung nicht mitverantwortlich? Mitnichten! Was wäre, wenn Frauen sich nicht so freizügig und körperformenbetont kleideten? Dann hätten wir Männer einige "Gründe" weniger, auch nur mit den Augen fremdzugehen!

Gruß Moritz

GottLiebtSie 28.12.2013, 20:08

Danke für die Kennzeichnung als "Hilfreichste Antwort" - es freut mich, daß ich Dir helfen konnte!

0

ja, das ist normal bei männern, auch wenn sie eine feste freundin haben, schauen sie trotzdem mal hier mal da hinterher, aber wissen was sie zu Hause haben und das niemals aufgeben würden. :)

Hallo! Mein Freund schaut auch Frauen ''hinterher''. Sagen wir mal anschauen statt hinterher schauen. Denn hinterherschauen kann man das nicht nennen, sobald eine Frau an uns vorbeigeht, schaut er ihr nicht sofort hinterher, sondern gar nicht. Es ist normal, dass wenn ein Mann oder eine Frau im Blinkwinkel vorbeigeht oder da steht, dass man schaut! Oh ja, ich rede auch von Frauen. Ich verlange nicht von meinem Freund, dass er in die andere Richtung schauen soll, sobald er eine Frau sieht! Das ist völliger Schwachsinn. Letztens hat mein Freund mir gestanden, dass er eine Frau von oben bis unten angestarrt hat.... vorallem ihr Ars * *. :D Ja was hätte ich dann dazu sagen sollen. Er darf gucken, aber nicht anfassen. Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Er soll mir auch nicht sagen: Schatz ich habe noch nieeeee eine Frau angeschaut, seitdem wir zusammen sind. Das würde ich ihm auch nicht glauben. :) Wir Frauen sind eben das schönere Wesen, sexy, anziehend vorallem. Wir haben Brüste, einen schönen Po und Kurven. :) Wie können da die Jungs weggucken? Ich habe nix dagegen, dass mein Freund auch andere Frauen anschaut, aber er sollte nicht übertreiben im Sinne von er muss ihr hinterher gucken, oder sie sogar anstarren oder mir sagen: ja hey, sie hat einen geileren Ars * *...... sowas kann ich eben nicht leiden. Mein Freund sagt auch ab und zu: schau mal wie findest du die Bluse von der Frau Schatz? Oder die Schuhe oder was weiß ich..... aber er schwärmt mir nicht von andere Frauen. (tut er schon, wenn er mich eifersüchtig machen will) Mein Freund weiß ganz genau wie das ist, wenn Männer mir hinterher gucken. Und das ist für ihn schlimm. Sowie er andere Frauen anschaut, schauen mich Männer an. Das ist nicht nur bei mir so, das ist bei jeder Frau so!

Nun zu deiner Frage: ja es ist normal, dass Männer andere Frauen hinterher gucken, angemessen.

Machen die meisten Frauen doch genauso ... Und solange es nur beim gucken bleibt spricht auch nichts dagegen.

Echt das letzte und wenn kommentare kommen das ohm iwas an ner anderen gefällt sofort meckern ey ich hab schon schluss gemacht deswegn weil ich nicht seinen ansprüchen entsprach

Es ist eigentlich ganz normal. Das macht halt jeder mal. :D

Machen die meisten Frauen doch auch. Gucken ist immer okay,gegessen wird Zuhaus :P

Mir ist das egal, gucken ist doch nicht verboten. Mein Mann liebt mich, aber blind muss er nicht sein :-)

Hallo evenstar, es gibt dazu einen schönen Spruch: "Fragt der eine Freund den anderen, wohin guckst Du bei einer schönen Frau zuerst? Antwort: Gucken ob meine guckt..."Jeder Mann schaut anderen Frauen hinterher weil Männer auf visuelle Reize anspielen. So nach dem Motto "und ewig lockt das Weib". Jedoch bleibt es meist beim gucken. Kommentieren sollte ein Mann so etwas nicht. Das gehört sich nicht. Ich gucke auch, aber ich stelle immer wieder fest, das meine Frau mich schon vorher anguckt ob ich gucke...Da muss man auch können. Bin übrigens 22 Jahre mit meiner Frau zusammen. Da weis man wie der andere einzuschätzen ist. Liebe Grüße, Peter

Machen manche. Andere nicht.

Sie machen es....auch wenn es nicht schön für uns ist:-(

Klar ist das normal^^

Aber kommentarlos, "wir" wollen es ja nich übertreiben

Meine Frau darf sowas natürlich nicht, das wär ja wohl noch schöner^^

ich mache es, aber ist nur ein reflex, komments, geb ich keine ab, aus respekt.

Was möchtest Du wissen?