Männer in einer Beziehung, wo gucken die hin?

9 Antworten

Männer in einer Beziehung, wo gucken die hin?

Das machen Männer so wie es die Frauen handhaben

In einer Beziehung, legen sie sich Scheuklappen an wagen es nicht z.B. einer anderen Frau

  • in die Nähe zu kommen
  • sie anzusehen
  • mit ihr zu sprechen
  • weder privat noch auf der Arbeit
  • und sollte sie mal eine andere Frau ansprechen ... laufen sie weg.
  • ... und wenn sie Menschen sehen, sprechen usw. wollen, dann ausschließlich mit Männern.

Alle anderen Menschen gibt es, wenn MANN in einer Beziehung lebt, nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Das mag schockierend sein, aber die meisten Männer schauen auch in einer beidseitig glücklichen, langjährigen Beziehung Pornos. Und ebenso ist es normal einer attraktiven fremden Frau einen Blick zuzuwerfen. Das ist nicht verwerflich, sollte aber entsprechend gleichberechtigt gehandelt werden.

Wenn du also einen Jorge Blanco-Typ auf der Straße siehst, würdest du ihm wahrscheinlich auch einen zweiten Blick zuwerfen. Das muss erlaubt sein und dann hat dein Partner da auch keine Eifersuchtsszene einzulegen.

Problematisch wird es, wenn dein Partner keinen Hehl daraus macht, mit dir durch die Stadt läuft und einer anderen hinterher pfeift (um mal ein Klischee zu bedienen) oder den Verlauf am PC durchgehend mit Pornoseiten befüllt, obwohl du ihn auch benutzt. Wenn es ihm also egal zu sein scheint, dass dich sein Verhalten verletzen könnte.

Wichtig: Mache dir niemals die Illusion, dass es an dir und an deinem Aussehen liegt. Das ist Unsinn. Attraktivität ist eine sehr subjektive Empfindung. Wenn er dich attraktiv genug findet, um mit dir zusammen zu sein - also auch deine Art und deinen Charakter zu schätzen weiß - wird sich das so schnell nicht ändern.

Falls er dir sogar an den Kopf wirft „X ist schöner als du“, verlasse ihn, er ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal, aber nicht in der Form, das sie vor lauter Nachstarren vor die Laterne laufen.

Nur weil man verliebt und in einer Beziehung ist man ja nicht plötzlich blind geworden.

Du musst dich nicht mit den anderen vergleichen, ihr seid ein Paar..

Es gibt ganz bestimmt junge Männer, die besser aussehen, einen definierteren Körper eine bessere Frisur oder was auch immer,als dein Freund haben und wenn du die siehst, und anschaust liebst du doch deinen Freund nicht anders oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is normal, mit deinem Freund ist alles in Ordnung.

Würde er das alles nicht tun, müsstest du dir eher Sorgen machen.

Ist normal macht doch jeder mal aber mann sollte sich nicht erwischen lassen #Rubbernecking ;)