Kann man eine Frau/Mädchen fragen ob sie Gefühle für einen hat oder ob sie sich mehr Vorstellen könnte oder geht dadurch dann die Freundschaft kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es muss keineswegs so sein, das die Freundschaft nach einem eventuellen Korb oder nach einer gescheiterten Beziehung kaputt gehen muss und letztendlich liegt es doch auch immer an den Protagonisten selbst wie souverän sie in der Lage sind mit derartigen Widrigkeiten zurecht zu kommen. Um aber das Risiko so gering wie möglich zu halten, da wäre es doch sinnvoll wenn Du dich zuvor mal bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen sachkundig machen würdest und dich dann in Abhängigkeit von dem Ergebnis für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 313Markus313
05.11.2015, 13:39

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe aber wie erkunde ich mich am besten ob ich gute Chancen habe was würdest du deiner Meinung nach sagen? 

0

Was möchtest Du wissen?