Entwickle bei einem Mädchen nur Gefühle durchs Schreiben , wieso?

5 Antworten

Einen Trick gibt es nicht wirklich. Es ist normal durch die Chats eine Person attraktiver zu finden, denn durch Chats kann man sich manchmal am besten asudrücken. Ich würde versuchen, dich mit andere Mitteln zu ablenken, sei es deine anderen Freunde. Schon klar, wird man wohl immernoch an ihr denken, doch man schaltet auch mal schnell ab. Oder wie wäre es, wenn du dir einfach die Einstellung gibst, dass du nichts möchtest? Du weisst, es ist besser zu schreiben, willst aber irgendwie nicht mehr?

Desto aktiver du bist, umso anstrengender wird das.

Weil du das andere nicht kennst und dich nicht traust.

Weil du deine eigenen Vorstellungen und Gefühle rein interpretierst. Das ist kein Sinnbild der Realität

Vielleicht erinnert dich ihre Stimme oder ihre Art wie sie chattet an ein Mädchen das du magst oder so

dave1001
Fragesteller

Kann natürlich sein , habe damals meine Ex Freundin sehr geliebt. Ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Aber ja ihre Art ist nicht viel um , sie ist auch oftmals frech und traut sich was , wie meine Ex damals .