Ständig Angst Freundin zu nerven?

4 Antworten

Also es wird vielleicht komisch ankommen aber du kannst probieren sie wirklich mal absichtlich zu nerven und kannst ihr dann fragen ob sie wirklich weiterhin denkt dass du sie noch nicht genervt hast :)) es ist besser sich in einer Beziehung entspannter zu fühlen und wenn das nicht der Fall ist, ist es vielleicht sowieso nicht die richtige Beziehung, von daher hast du nichts zu verlieren.

TheVikingMando
Fragesteller

Ja aber bei was hilft das denn das ich denke sie zu nerven

Zpltd  14.07.2023, 18:12
@TheVikingMando

Vielleicht wird es letzendlich nicht so schlimm sein wie du denkst, wenn du sie mal nervst. Sie wird vielleicht was dazu sagen dann weißt du Bescheid wie sie reagiert, wenn sie mal wirklich genervst ist. In schlimmsten Fall wird sie sich von dir trennen, da sie nur einmal genervt war (das glaube ich wirklich nicht) aber dann bist du von den Trennungsangst befreit, weil es sowieso passiert ist.

Also ich habe sowas geschrieben da ich glaube, dass deine Änsgte nicht realistisch sind aber bestimmt sehr unangenehm sind. Es ist eine Empfehlung, um dich vielleicht von diesem Angstkreis etwas befreien zu können. In allen Fällen ist es eine gute Eigenschaft auf die Gefühle von anderen zu achten und emphatisch sein zu können.

Ach Quatsch, alles gut. Unternimmt was zusammen und schreibt euch ruhig. Wenn man sich sehr mag, dann verbringt man gerne Zeit miteinander. Das wird sich schon normalisieren. Sie wird dich schon nicht verlassen, nur weil ihr öfter mal schreibst :)

TheVikingMando
Fragesteller

Also das unternehmen ist ein Problem, ich wohne in oberbayern und sie in hannover.

Aber mein Gehirn macht mich damit leider teilweise fertig, aber dann hoffe ich ma das es mit der zeit weg geht

Marala358  14.07.2023, 17:57
@TheVikingMando

Oh, das ist natürlich noch mal was anderes, da ihr euch dann nicht sehr oft sieht. Aber das berechtigt das schreiben noch mehr, da ihr ja mehr auf diese Art von Kommunikation angewiesen seid.

Ich verstehe Dich und Du kannst vielleicht mit sie darüber sprechen. und sagen ja weißt du ich habe so ein Gedanken und ich dich nerve und ich will dich nicht verlieren. weil ich dich so sehr liebe aber wenn sie dir sagt nein du nervst mich nicht dann ist es ein gutes Zeichen dann heißt das du nervst sie nicht. lass den Kopf nicht hängen und sei nicht traurig und denk nicht so viel nach darüber.

TheVikingMando
Fragesteller

Das sagt sie mit ja auch öfters, aber trotzdem denkt mein Gehirn das.

Ich meine der Grund ist warscheinlich das sobald ich mit meinen Schul"Freunden" rede sie mich oft ignorieren oder mir das Gefühl geben es interessiert sie nicht ich nerve nur

Wenn auf etwas keinerlei Reaktion kommt nicht gleich noch mal schreiben.

TheVikingMando
Fragesteller

Ja mach ich auch nicht, aber ich mache mir ja schon sorgen sie zu nerven wenn ich sie überhaupt anschreibe oder ihr ein Video schicke oder so