Er will Freundschaft plus was tun?

8 Antworten

Ich muss ehrlich sagen Freundschaft Plus finde ich gar nicht mal so schlecht aber überleg es gut ,ob du dich wirklich drauf einlassen willst oder nicht.

Was Gefühle angeht, da braucht man kein Plus. Gefühle kannst du auch in einer ganz normalen oder engen Freundschaft entwickeln.

Prinzipiell halte ich nicht das geringste von einer Freundschaft plus und ich richte mich da auch nach einem durchaus klugen Mann der einst gesagt hat, die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die endet zwischen den Schenkeln. Ganz abgesehen von der Möglichkeit das Du tatsächlich tiefere Gefühle entwickeln könntest, die dann auch keine Erwiderung finden würden, der männliche Part ist in einem solchen Spiel immer der welcher de facto doppelt abkassiert. OK, Du hast den möglichen Orgasmus, der Mann hat diesen auch und er spart sich aber zusätzlich ein erklägliches Sümmchen welches er bei dir nicht zu entrichten braucht und was er tun müsste, um ähnliche Leistungen von einer professionellen Dame zu erhalten. Letztendlich ist es dein Leben, mein Rat lautet dennoch, Finger weg davon und so bitter nötig wirst Du es doch wohl auch nicht haben.

Freundschaft+ ist in meinen Augen eine Art Kuddelmuddel. Eigentlich ist man ja dann zusammen, denn alles passt. Man ist bereits befreundet und hat dementsprechend Vertrauen zueinander. Bei der Freundschaft+ kommt nun noch der Sex hinzu. Das einzige was noch fehlt sind Gefühle der Verliebtheit und ich frage mich immer wieso man sich nicht erst verliebt und dann die Freundschaft in eine Beziehung wandelt. Nein, stattdessen  fügt man der Freundschaft den Sex hinzu und hofft sich nicht zu verlieben. Im Prinzip ist Freundschaft+ der klägliche Versuch sich möglichst keinerlei Verpflichtungen aufzubürden. Wie nennt man dann das ganze nach außen? Freundschaft, Affaire? Freundschaft+ ist doch nichts anderes als eine Fickbeziehung. Na und das wird man ja kaum nach außen so nennen.

Gefühle entwickeln kannst du auch ohne Freundschaft plus, und wenn es geschieht, dann ist es nunmal so und muss nicht mal etwas schlechtes sein, wenn er ähnlich empfindet könnt ihr durch eine Beziehung eurer Verhältnis intensiver machen.

Mach aber nur das, was du auch wirklich machen möchstest.

LG

Kp.. Lass es einfach hab ich mal gehabt mit meiner besten Freundin und ihr ist das passiert. Also wenn du das nicht willst lass es. War nicht nur bei mir so sondern bei nem Kumpel von mir auch. ._.

UF0361  03.12.2016, 05:45

Achso und ich bin auch 14.. Dieses Mädchen war auch 14 :D