Hey zusammen ich hatte heute ein Date und morgen treffen wir uns nochmal und da wir schon seit über ein Monat schreiben und Telefonieren habe ich mich nun in?

1 Antwort

Wenn du ein passenden Augenblick findest und du denkst das sie das gleiche fühlt dann sag es ihr. Du kannst es auch ruhiger angehen lassen und die Zeit genießen und versuchen nicht die ganze Zeit an die Gefühle zu denken. Aber meistens kommt es eh nicht so wie erwartet und alles geht seinen richtigen Weg :)

Viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barcray
Fragesteller

Hey danke dir für dein Rat und ich werde mal versuchen erstmal nicht mehr an die Gefühle zu denken und morgen nach der Arbeit mich mit ihr treffen und mal schauen was daraus wird. 🙈

User02212  02.02.2021, 00:05
@Barcray

Gern und mach das! Bleib entspannt und wenn es sein soll dann wird es such passieren :) der richtige Moment wird schon kommen. Alles gute dir!