Soll ich mir noch Hoffnungen machen oder nicht?

5 Antworten

Hey,

es hört sich für mich so an, als ob er sich ziemlich unsicher über seine Gefühle ist. Daher würde ich dir raten, ihm erstmal Zeit zu geben, aber ihm auch Treffen zu ermöglichen, damit er sich seiner Gefühle wieder klar wird.

Wegen dem Küssen würde ich einfach abwarten, ob es sich auf den Treffen ergibt oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würde mir keine Hoffnung machen! Wenn sich etwas entwickeln will, geschieht es auch ohne Hoffnung!

Hallo,

Am besten du triffst dich nochmal mit ihm vielleicht ging ihm alles zu schnell aber deswegen sollte man keine Hoffnung verlieren. Am besten ist auch, das du ihn einmal nicht fragst?.. schau ob er selber einen Schritt auf dich zugeht. Ein paar brauchen länger um ihre Gefühle einzuordnen. Wünsche dir viel Glück💐

Hört sich Bocklos an. Ne ne lass gut sein

klingt so als würde er dich mental ausnutzen, wenn ich du wäre würde ich der ganzen sache ein ende setzen. sollche leute sind einfach nur einfallspinsel und energyvampire

JohnDracer02  19.10.2019, 23:39

Stimme ich dir zu. Entweder liebt man jemanden oder eben nicht.