Zweites Date hat sie abgelehnt. Soll ich sie nochmals nach einem zweiten fragen?

3 Antworten

Versuch es einfach aber erwarte dir nicht viel wenn sie nicht dann hat sie einfach keine Interesse aber Versuch es

TimKleber380
Fragesteller

Wie soll ich es ihr schreiben? Habt ihr mir einen Tipp?

Klugggftuu4267  15.07.2023, 12:39
@TimKleber380

Schreib ihr wie ihr Tag war Bau eine Konversation auf und danach fragst du ob sie mit dir Lust hätte was zum Essen

Nee mein Freund, das ist nur frustrierend für dich. Das bringt meistens nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Würde ich nicht machen.