Wie würdet ihr Mädchen reagieren, wenn Euch jemand nach einem Treffen fragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich mega freuen :) und die Nachricht passt so auch. Aber am Ende kann dir nmd sagen, wie dein Girl reagiert. :) Mach das einfach

Viel Glück

Himbeerchen793

Besser klingt meiner Meinung nach:

Hey!

"Lass uns mal XXX treffen und dort ein Eis essen. Wir können danach noch spzieren gehen. Hättest du lust?"

Ps: Hier kann dir keiner Helfen dabei, denn du musst zu ihr so sein wie sie dich kennt, und es mit deinen eigenen Worten formulieren. Sei wie du bist!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeerchen793  29.05.2021, 19:32

Ja, das stimmt, aber das mit den spazieren gehen würde ich nicht mit in die Nachricht schreiben. Sowas ergibt sich meiner Meinung nach. Aber vlt habe ich auch nur kp :)

Wenn ich guten Kontakt zu dir hab und dich mag würde ich mich freuen ;-)

Könntest aber auch so schreiben:

Hey (der Name von ihr)

Hättest du Lust dich am (Datum) mit mir am (der Ort wo ihr euch treffen wollt) zu treffen? Wir könnten zusammen ein Eis essen 😋

Wünsch dir viel Glück und hoffe konnte helfen 😄

LG: Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  29.05.2021, 19:24

Danke, dass hilft mir WEIter :)

Millimaus765  29.05.2021, 19:25
@verreisterNutzer

Bitte gerne 😉 kleiner Tipp: wenn du nicht mehr weißt dann hör auf dein Herz und schreibe das was du für richtig hältst 😄😌

Klingt doch prima :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen