Wie würdet ihr als Paar reagieren, wenn euch auf der Straße jemand zu einem gemeinsamen Treffen und Abenteuer einladen würde?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wir würden höflich ablehnen und weitergehen 74%
Wir würden uns das Angebot anhören und dann entscheide 7%
Wir würden höflich ablehnen und uns bedanken 7%
Wir würden dem Angebot offen gegenüberstehen 4%
Wir würden das Treffen vielleicht zusagen 4%
Wir sind offen für Neues, aber keine sexuellen Praktiken 4%

8 Antworten

Wir würden höflich ablehnen und uns bedanken

Und evt. noch etwas über die Sache diskutieren.

Fragen ob es sonst noch Probleme gibt die sie loswerden wollen!

Und schön Tach noch

Webclon
Fragesteller

Ein bisschen Offenheit und soziales Engagement könnten nicht schaden! Vielleicht wäre es eine gute Idee, gemeinsam skaten zu gehen. Es könnte dir guttun!

Wir würden höflich ablehnen und weitergehen

Wahrscheinlich würde sich die Höflichkeit in Grenzen halten. Da wäre eher mit einem "Geht's noch?" zu rechnen!

Das würde ich ablehnen, aber nicht höflich.

Käme auf unseren aktuellen Gemütszustand an.

Heute könnte es Ablehnung auslösen, morgen Zustimmung, und beim tatsächlichen Date könnte es wieder anders sein.