Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein unattraktives Mädchen küssen würde?

15 Antworten

Hierbei hast du ein schweren Fehler gemacht du hast dich getroffen und sie hat dir mehr Gefallen gezeigt als du ihr war sogar so mutig und hat dich geküsst das soll schon was bedeuten.

Du hättest dich von Anfang an nicht mit ihr treffen sollen und Kontakt vermeiden wenn Sie dir unattraktiv ist.

sag ihr das du nicht möchtest.

oh und sei mal nicht so oberflächlich , es kommt auf andere Werte and nicht nur aufs aussehen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Käme drauf an wie unattraktiv. Über einen Kuss von einer 4/10 würde ich mich noch freuen. Ein Kuss von einer 3/10 wäre mir egal, und ein Kuss von einer 1 oder 2/10 fände ich eklig.

(Vllt wären wir Freunde)Ich wäre überrascht und würde ihr dan sagen sorry aber ich hab für ein anderes Mädchen Gefühle aber finde ich echt süß von dir

Ist mir schonmal betrunken passiert. Ich hab 2h gekotzt nachher.