Mädchen fragt euch nach Treffen ?

3 Antworten

Nicht korben. Ich will das Mädel schließlich nicht verletzen, schließlich ist es süß, dass sie sich interessiert. Aber ich würde es nett sagen: "Treffen können wir uns gerne, aber falls du dir etwas mehr erhoffst, als nur auf freundschaftlicher Ebene, muss ich leider mitteilen, dass ich mich noch nicht für Beziehungen öffnen will. Es ist für mich noch nicht dran, finde ich."

Ohne Korben, tut mir leid sagen und auch nix Freundschaftliches anfangen weil Mädchen sich häufig Hoffnungen machen deswegen tu ihr das nicht an.

Wahrheit ist zwar bitter, aber die beste Medizin. :)

Also würde ich sagen, dass ich kein Interesse habe man sich aber gern FREUNDSCHAFTLICH treffen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung