Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Hey.

Ich würde ihr wahrscheinlich erstmal klarmachen, dass ich nicht lesbisch bin und sowieso in einer Beziehung bin. Ich würde sie warnen, dass sie weggeht, bevor er kommt und sie verprügelt 😂. Wahrscheinlich würde ich entsetzt reagieren. Hab ich Halluzinationen? Das ist eine Frau, die animiert wurde!

Mvh

Ihr vermutlich zu verstehen geben, dass ich das nicht möchte und sie bitte runtergehen soll und wenn sie nicht von mir ablässt weggehen, in ein Geschäft gehen o.ä. mich schlimmstenfalls an Passanten wenden, dass mich eine Person sexuell belästigt.

Dann würde ich aufwachen, weil es ein Traum war.

Dann würde ich die Puppe entsorgen. Lg

Runter schubsen bevor meine Frau kommt und sie erschlägt

Würd mir nen Psychater suchen.