Würdet ihr schluss machen wenn eure Freundin auf ner Party?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%

13 Antworten

ja

Das ist ein arger Vertrauensbruch und für mich ist es fremdgehen. Der Alkohol ist keine Entschuldigung, wenn man keine Kontrolle mehr hat, darf man nicht saufen. Die nächste Stufe wäre dann knutschen und dann fremvögeln. So eine Freundin braucht man nicht. Also weg damit.

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es keine Fragen. Erlaubst diese Situation ohne Gegenwehr vor Ort ? Könntest Dich ja als Eifersüchtiger outen & deswegen zum Gespött in der Menge werden ? Stimmt. Der Schoß des Anderen scheint also reizvoller zu sein, als Deiner. Da musst Du durch. Gibt immer einen Besseren. So ist das Leben. Und warum stellst Du hier diese Frage ? Bist Du noch mit ihr zusammen oder gemeinsam danach trotzdem mit ihr nach Hause gefahren ?

nein

Nein da müsste schon mehr passiert sein. Natürlich ist das nicht schön aber Alkohol macht halt locker. Für mich hat das nichts sexuelles. Wenn man deshalb Schluß macht und das der einzige Grund für eine Trennung ist stimmt noch etwas anderes nicht in der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
ja

Schluss machen direkt, außer ihr seid offen für eine eine offene Beziehung dann habt euer Spaß, aber mich persönlich würde es sehr stören wenn meine Freundin absichtlich einen Typen aufgeilt

nein

man geht doch auf eine Party um Spass zu haben.Wenn man sich versteht und lieb hat, dann gönne es doch auch mal der Freundin...

Übrigens, das gilt generell:

"Drum prüfe bevor Du dich ewig bindest, ob sich nicht etwas Besseres findet"

Wenn sie nach solch einer Party zu Dir kommt....