Was ist besser für dich? Wenn jemand auf deinem Schoß sitzt oder wenn du auf dem Schoß von jemandem sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

wenn jemand auf meinem Schoß sitzt 67%
wenn ich auf dem Schoß von jemand sitze 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn jemand auf meinem Schoß sitzt

Ist angenehmer und ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu schwer sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Finds generell angenehm, wenn was meinen Schoss beschwert, falls das Gefühl jemand kennt 😂 Aber jetzt so mit Partner wär es als Frau irgendwie schon angenehmer, wenn ich auf seinem Schoß sitze 🤣

wenn jemand auf meinem Schoß sitzt

Umgekehrt wäre es bei meinen 2,10m und 130kg vielleicht ein lustiges Bild; aber weniger angenehm für beide Parteien.

wenn jemand auf meinem Schoß sitzt

Ich habe Angst das es für die andere Person unangenehm/ungemütlich ist

wenn jemand auf meinem Schoß sitzt

ist bei Mänenrn glaub ich normal so...wenn sie richtig sitzt, kann das auch stimulierend sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen