Was tun wenn ich auf seinem Schoß sitze?

6 Antworten

Wenn ihr euch beide beide mögt, könnt ihr doch kuscheln, das würde ich sehr oft und gerne machen, wenn ich eine Freundin hätte.

Die heutige Jugend ist ja schon etwas frühreif. Vielleicht wollt ihr beide auch Oralsex. Wenn du denkst, dass er dafür bereit ist und es auch will, kannst du ihm das zum Beispiel anbieten, wenn er nh Stender bekommt, während du auf seinem Schoß sitzt.

IchbinnichtdAaA
Fragesteller

ich weiß nicht, ob ich das spüren würde mit dem Ständer, ich merke zwar einen unterschied ob ich auf seinen Beinen sitze oder weiter oben, aber sonst merke ich nichts (kann auch glaub einfach sein dass eben auch nichts war)... merkt man da einen großen unterschied?

Julian2003J  21.02.2023, 22:37
@IchbinnichtdAaA

Damit habe ich zum Glück keine Erfahrung 🙈😂

Es kommt drauf an, was er für eine Hose hat.

Bei einer Jogginghose spürt man eher, als bei einer Jeanshose.

IchbinnichtdAaA
Fragesteller
@Julian2003J

Er hat keine jogginghose im moment :') hab mal gefragt ob er eine anziehen kann "einfach so" 😅

Ihr könntet euch umarmen? Küssen? Und wenn es ihm gefällt, kannst du es es vielleicht sogar spüren?

LG

IchbinnichtdAaA
Fragesteller

okay, danke für den Rat :)

Also kuscheln mit einander 💋 euch Mall wenn ihr wollt Ales andere kommt mit der Zeit ok

Du kannst seine Wange küssen oder ihn umarmen.

Wenn es ihm gefällt wirst du es schon merken und musst dann nur entscheiden ob du mehr als kuscheln willst