Legt ihr euch auch gerne in den Schoß eurer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

(W) Mag es wenn mein Freund das macht! 48%
(M) Liebe das auch! 39%
(M) Meh..ist nicht so meins! 10%
(W) Wenn mein Freund das macht bin ich weg! 3%

13 Antworten

(W) Mag es wenn mein Freund das macht!

Ich bin zwar schon alt aber ich liebe es immer noch wenn mein Mann das macht. Hab es schon mit 15 geliebt und werde es mit 80 auch noch lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) Mag es wenn mein Freund das macht!

Es zeigt ja wie sehr er mir vertraut, und dass er sich bei mir sicher fühlt <3

Mein Freund macht es selten auf meinem Schoß, eher im Bett legt er seinen Kopf auf meine Schulter, Brust oder Bauch, ich mag das sehr <3

LG Kira

(W) Mag es wenn mein Freund das macht!

finds immer richtig süß wenn ich normal aufm bett liege/sitze und er dann dazu kommt und seinen kopf auf meinen schoß legt (außerdem kann man ihm dann richtig gut komische frisuren machen, mein freund hat relativ lange haare 😂😂)

(M) Liebe das auch!

meine Freundin ist sowieso super kuschlich. Da mag ich wenn es geht so gut wie die ganze Zeit dran kuschln o:

HappyFella
Fragesteller

Was gibts besseres als eine Kuschlige Freundin! 🥰

davidprowse93  01.10.2023, 18:29
@HappyFella

meine ex mochte kuscheln einfach nicht. ich bin so froh, dass meine Partnerin so ein Kuscheltier ist :D Ist das beste <3 <3 <3

HappyFella
Fragesteller
@davidprowse93

Ja meine letzten wollten das auch nicht so, deswegen mussten sie schnell gehen. Meine jetzige ist einfach ein Traum! 🥰

(W) Mag es wenn mein Freund das macht!

Ich finde es süß wenn mein Freund bei mir auf meinem Schoß liegt