Was tun wenn ein Mädchen auf deinem Schoss sitzt und du ne Late bekommst?

4 Antworten

wenn es dir so unangenehm ist dann sagt du musst auf das WC. dort beruhigst du dich dann. nicht darüber nachdenken wird nur schlimmer.

Ist halt doof gelaufen, kannst sie mehr auf deinen Oberschenkel verlagern falls sie mittiger sitzt, damit sie nicht unbedingt die "volle Macht" zu spüren bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach genießen, es ist ganz normal

Bei dem Gewicht bleibt die Latte unten und wird wohl kaum bemerkbar sein.