An Mädchen/Frauen: würdet ihr ein Bild vom Busen zulassen?

EinMenschIstDas  24.11.2022, 11:23

wer sagt denn Busen und meint es ernst??

kiesund
Fragesteller

Was sagst du?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Partner natürlich. Da soll dann auch das Gesicht mit drauf sein. Sonst könnte das ja jede Frau sein ....😃

Soviel Vertrauen habe ich doch in meinen Partner, dass ich weiß, dass solche Fotos bei ihm unter Verschluss bleiben.

Aber heute wird schon der "Onlinefreund" als Partner bezeichnet. Ich spreche von dem "echten" Beziehungspartner.

Chrxs219  24.11.2022, 11:49

Bist du dir sicher?

ich würde deine Antwort nochmal überdenken , weil sie wurde von ihrem Partner so komisch gefragt und da ist es doch sinnvoll das in Frage zu stellen, ob der Partner seine Tassen net vielleicht alle fallen lassen hat

isilang  24.11.2022, 11:51
@Chrxs219

Ja, ich (W 52) bin mir sehr sicher. 😃

Und wie ich schrieb, wäre es ein Foto mit Gesicht.

Aber Vorsicht ist immer besser, als Nachsicht.

Chrxs219  24.11.2022, 11:55
@isilang

Deshalb meine ich Ja ob du dir sicher bist, da Vorsicht immer besser ist und keiner von uns weiß wer hinter dem Fragesteller steckt, deshalb auch mit höchster Vorsicht kommentieren.

isilang  24.11.2022, 11:59
@Chrxs219

Okay. Dir passt meine Antwort nicht und du zweifelst sowohl meine Lebenserfahrung, als auch mein Reflexionsvermögen an? Nicht anders muss ich das doch deuten, wenn du mir im Umkehrschluss erzählst, dass ich unbedacht geantwortet hätte.

Vielleicht solltest du meine Antwort nochmal lesen?

Das war die Fragestellung:

An Mädchen/Frauen: würdet ihr ein Bild vom Busen zulassen?

Ja, ICH würde es zulassen.

isilang  25.11.2022, 11:38

Dankeschön ⭐️

Ein Foto von der Liebsten zeigt am besten mmer auch ihr Gesicht. Und man behält es nur für sich selbst. 😃

Nein, natürlich nicht.

Kann er sich zuhause ansehen. Sogar mit Gesicht!

Ohne Gesicht - das ist immer ziemlich sus, weil entweder solche Fotos werden halt online verschickt, wenn man sich noch nie getroffen hat und man sieht kein Gesicht zum eigenen Schutz ODER solche Fotos werden von notgeilen Typen auf Dating Seiten verschickt, die sich als Frauen ausgeben und Fotos ohne Gesicht verschicken, weil sie von zig Frauen Nacktfotos haben aber die natürlich alle andere Gesichter haben

was auch immer dein Vorhaben ist: lass es

anzügliche Fotos ohne Gesicht sind doch auch nur halb so schön mal bei all dem komischen Zeug das du so fragst

wenn ich mir eine schöne Frau ansehen möchte, dann möchte ich alles (also auch ihr Gesicht) von ihr sehen können und mich nicht mit diesem komisch abgeschnittenen Bildausschnitt begnügen. ganz oder gar nicht

UND AM WICHTIGSTEN: die Person, die auf dem Foto abgebildet ist einzig und allein dazu berechtigt Fotos von sich zu verbreiten NIEMAND SONST

was auch immer in seinem Kopf vor sich geht, lösche es

isilang  24.11.2022, 12:15

Wenn man sich noch nie getroffen hat, hat man keine echte Beziehung, also auch keinen Partner. Natürlich überdenkt man solche Aktionen zehnmal vorher.

Fotos zwischen "echten Partnern" sind doch etwas ganz anderes. Und das setzt eine gewisse Zeit der Beziehung voraus.

isilang  24.11.2022, 13:48
@EinMenschIstDas

Nein, das hast du nicht.

Es geht in der Frage um Partner, nicht um Personen, die man noch niemals gesehen hat oder kaum kennt. Darauf bezog sich meine Ergänzung.

NEIN was soll das?

Ich werde meinem Partner auch nicht erlauben einen anderen Teil meines unbekleideten Koerpers zu fotographieren.

naja kommt auf die Beziehung an. Ich schicke lieber selber welche und wirklich auch nur dann wenn die Beziehung ernst ist und schon lange hält