Kling ja Super ;-)

...zur Antwort

Ein gutes Toy wäre ne option.

...zur Antwort
Handjob M

Ich finde es zu demütigend für eine Frau, einen Blowjob zu geben. Andererseits ist es für sie in Ordnung, oral befriedigt zu werden. Das Vergnügen der Frau sollte an erster Stelle stehen. Deshalb muss sie hoch geschätzt und bedient werden.

...zur Antwort

Lass ein Arzt beurteilen ob es gut ist

...zur Antwort
Ich m mag es

Ich finde es super intim, das zu tun. Vor ein paar Jahren hat meine Frau (meine Herrin) beschlossen, dass ich jeden Abend vor dem Schlafengehen ihre Rosette sauber lecken soll. Dies muss gründlich und genau erfolgen. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich es tun darf. Ich bin der Mann, den sie dafür ausgewählt hat.

Wenn wir durch die Stadt laufen und ich andere Männer sehe, die ihren vollen, runden Hintern verherrlichen, weiß ich, dass diese schönen Pobacken sich am Abend für mich ausziehen werden. Dass sich diese süßen, schönen Gesäßbacken trennen und ich meinen Mund dazwischen stecken kann. Dass ich der Mann bin, der ihren Stern mit meiner Zunge verwöhnen kann. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

...zur Antwort

Nur wen du m"chtest

...zur Antwort

Wenn nötig, machen Sie es einfach. Es hat keinen Sinn zu zögern. Für mich war es notwendig, der Rand meiner Eichel war immer breiter als der Rest. Die Vorhaut rutschte nicht richtig darüber. Nach meiner Beschneidung bemerkte ich, dass sich eine Frau besser fühlte, wenn ich in ihr steckte.

...zur Antwort

Nein, das vergisst man nie. Ihre Meinung über ihn oder sie kann sich ändern.

...zur Antwort

Sicher. Das mache ich schon seit mehreren Jahren. Meine Herrin (Frau) lässt mich jeden Abend ihre Rosette lecken. Ich bin ihr dankbar, dass sie mir diese Ehre erwiesen hat. Ich muss mich hinknien und sie fragen, ob ich sie zuerst oral befriedigen soll. Wenn ja, werde ich das zuerst tun. Danach ist es Standard, dass ich ihr den Hintern lecke. Sie entscheidet, in welcher Position. Und sie entscheidet, ob es richtig gemacht wurde und sauber genug ist.

...zur Antwort