Was bedeutet es wenn ein Mädchen dich fragt wo du deine hose gekauft hast?

8 Antworten

Die mag halt deine Hose und möchte sie eventuell auch tragen.

Anscheinend gefällt diesem Mädchen die Farbe der Hose und wie sie aussieht und will sich soetwas ähnliches auch kaufen oder sie geht einfach gerne shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte wissen, wo du deine Hose gekauft hast.

Vampy15  26.01.2024, 20:07

Krass. Ich dachte das wäre ne Frage nach nem Date

Ich würde vermuten, dass ihr die Hose gefällt. Ob noch mehr dahintersteckt ist so nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Es bedeutet das sie wissen möchte, wo du die Hose gekauft hast.