Was bedeutet es wenn mich ein Mädchen folgendes fragt:?

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und wenn ich so etwas sage dann würde ich es aus Neugier Fragen oder weil ich den Typen gut finde. Jetzt kommt es drauf an welche Antwort du gegeben hast und wie sie darauf reagierte

Entweder aus reiner neugier um dir nicht zu nahe zu treten (aus Freundschaftlicher sicht)

Oder sie steht auf dich und will auf Nummer sicher gehen dass du Single bist.

Das sind so meine vermutungen :D

Du kannst ja mal ganz romantisch sein und sagen: "Wenn du jetzt ja sagst, dann schon :D"

Powerbuddy
Fragesteller

Stimmt :D geil

Darf sie das nicht fragen oder was

Powerbuddy
Fragesteller

Ja warum frägt sie das

Sally2000  17.07.2016, 01:06
@Powerbuddy

Weil ihr langweilig ist, weiß sie dich mag, weil sie denkt du kriegst zu wenig Aufmerksamkeit und will dass du dich gut fühlst, was weiß ich, ich kenne weder sie noch dich, denk mal drüber nach...

Sie fragt (!!!) das wohl aus Interesse an dir und du solltest es jetzt ehrlich beantworten :D