Mein Beileid Luca hahah
Mein Anschluss funktioniert zwar noch aber was ich dir (wie die anderen Empfehlen kann) ist ein Adapter / Converter. Hier hast du ein Ausführlichen Artikel.

http://externe-experte.de/hdmi-anschluss-defekt-laptoppc/

Nach 1-2min googlen wird man oft fündig ^^

...zur Antwort

Tropico oder die Anno spielreihe würde mir einfallen.

...zur Antwort

Da gibt es so einiges was ich auf Lager hätte:

  • Einen Film anschauen
  • Essen gehen
  • Einfach mal Reden (Lokation ist egal) also den anderen besser kennen lernen
  • Zusammen etwas im allgemeinen Unternehmen [Bsp: Radfahren, Schwimmen gehen oder sonstiges]
  • Vielleicht mal zusammen was Spielen / Interessen des anderen nachgehen [Bsp: Wenn der Partner Fußball mag, vielleicht mal eine Runde zusammen kicken gehen]

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Ich glaube ein Freund von mir hat sich über Youtube schlau gemacht.

Könnt ich dir auch empfehlen. Leider weiß ich nichts genaueres, von daher einfach mal ausprobieren. :)

...zur Antwort

Hi lanamaurie,

also ich und der Großteil meines bekannten und Freundeskreis sind eher gegen dem "Hinterher rennen". Um es dir deutlicher zu machen:

90% mögen es nicht

5% findet es nicht schlimm

5% mag es

Dies sind nur meine Referenzen, jedoch hoffe ich ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch ^^
MfG Ümit Y.

...zur Antwort

Hey Lollycat, :)

zu deinem Problem. Um für jemanden wahre liebe zu versprüren muss man erstmal sich selber lieben lernen. Dazu glaube ich findet man im internet sehr vieles. Jedoch würde ich dir raten, dich selbst niemals als hässlich zu sehen.

Der Menschen stützt alles auf gewissen Referenzen und Ereignissen die ihn wiederfahren sind. Diese Referenzen kann man metaphorisch als Beine die ein Tisch stabil halten ansehen und der Tisch ist der Glaube. Der Glaube hierbei ist: "ich bin hässlich". Dieser Glaube hat sich nun so in dir verfestigt da du oft es Erlebt hast oder Referenzen gesammelt hast wo dieser Glaube bekräftigt wurde.

So einen glauben zu kippen ist natürlich möglich, so gehts:

Zweifel, du musst nur Zweifel finden oder was noch besser ist Referenzen welches das gegenteil davon sind und hier ist das beste beispiel:
Eine Person liebt dich.. Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll aber ist das nicht die stärkste Referenz? Das komplette Gegenteil zu dem "ich wäre doch hässlich" das kann doch überhaupt nicht stimmen denn zudem liegt schönheit im Auge des betrachters, du kannst für 1 Millionen Menschen als hässlich abgestempelt werden solange dich 1 Person wirklich liebt, ist das doch wunderbar.

Falls du in den Spiegel guckst und dir denkst dass du hässlich wärst, solltest du einiges beachten. Viele sind geblendet von Medien oder sonstiges (ich weiß das kann man nicht einfach so abwerfen) aber nicht jeder muss wie ein Top Model aussehen, aber die Medien schreiben uns das vor. Das erklärt auch wieso so viele komplexe haben in jungen Jahren. Wir alle können nicht wie super Models aussehen, das ist auch gut so! Die Messlatte die du an dich richtest sollte auch für dich abgetrimmt sein.

Und nicht an deine Klassenkamardin oder sonst wem...

Sorry für die Rechtschreibung habe es wirklich eilig, wollte dir jedoch nochmal meinen Rat/Meinung geben. :)

Ich wünsche ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir bis aufs weitere viel Erfolg und Glück im Leben!

MfG Ümit Y.

ps: ich würde mich über eine positive Bewertung usw falls ich dir helfen konnte, sehr freuen. :)

...zur Antwort

Wenn du es darauf abgesehen hast Frauen abzukriegen die nur aufs Äußere achten und darüber Urteilen, dann kriegt man mehr "Frauen" ab.

Wenn du auf eine ernste glückliche Beziehung es abgesehen hast (was ich jedem empfehle), dann würde ich dir eine Frau empfehlen die auch auf innere Werte wert legt, klar spielt das Äußere auch eine Rolle, dass will ich nicht abschlagen.

Jedoch spricht nie etwas gegen eine Gesunde mischung von beidem.

Mit einem großen Oberarm und einer Brust welche 10 Panzern standhalten könnte (übertrieben gesagt) wirst du natürlich auch Leute anziehen die das sehr anziehung finden.

Ich persönlich würde dir empfehlen:

Mach den Sport weil du es willst und auch nur FÜR DICH. Denn ein toller Körper wird dich nicht glücklich machen (nochmal ich streite einen tollen Körper nicht ab ich finde das sogar sehr anstrebenswert).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

...zur Antwort

Auch in jeder Beziehung hat jeder eine gewisse "Privatsspähre". Bitte fall nicht in den Zustand des "missvertrauens" hinein.

Schenke deinem Freund glauben, zweifel nicht dran dass er dich belügt denn dies belastet eure Beziehung nur unnötig. Auch wenn er dich anlügt, früher oder später wird es raus kommen.

Aber bitte versuche nicht danach zu Suchen und zu versuchen seine Kontaktliste heraus zu finden.

1. Wird er denken du vertraust ihm nicht (ein großer Beziehungskiller)

2. Brichst du teils seine Privatsspähre, denn es muss ja einen Grund haben wieso er es dir nicht zeigen möchte. Wer weiß vielleicht sind da peinliche Nachrichten etc. auch wenn du seine Freundin bist, ob er es dir zeigen möchte oder nicht ist seine entscheidung.

Ich würde dir raten alles nicht zu überbewerten, vielleicht reagierst du nur über.
Oder du hast in wirklichkeit kein großes Vertrauen an dein Freund und bildest dir daher ein dass er mit anderen schreibt...

Wenn ich du wäre würde ich nochmal über die Situation eine Nacht drüber schlafen und dann nochmal nüchtern darüber nachdenken. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bis aufs weitere viel Erfolg :)

...zur Antwort

1. Dies ist sehr unterschiedlich, falls man sich mit jeden einlässt und mit jedem rum knutscht (will niemanden etwas vorwerfen jeder ist für sich selbst verantwortlich) dann dauert es halt sehr lange...

2. Falls man jedoch Zielgerichtet und mit guter Vorstellung an die Suche ran geht dann kann man schon beim erstenmal den Richtigen finden vielleicht auch nur beim zweiten.

Es hängt halt sehr stark davon ab wie man an die ganze Sache ran geht. :)

Bei 1. würde ich sagen: 3-5+

Bei 2. würde ich sagen: 1-2

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Bitte sieht nicht nur "Schwarz" und "Weiß" es gibts auch eine "Grauseite". :)

Wenn ich jetzt leicht Allgemein Antworten müsste würde ich sagen: in diesem Jungen Alter haben es die Hormonenbeplagten Jungs es eher auf eine "Beziehung" abgesehen, kann viele Gründe haben, JEDOCH sind nicht alle so.

Viele haben auch einfach nur gute Freundinen mit denen sie sich austauschen, was unternehmen, halt einfach Freunde sind. :)

Ich weiß als Mädchen hätten einige gerne einen guten Freund (keine Beziehung), wer lange genug such wird auf fündig. Denn das Universum belohnt Ausdauer. :)

...zur Antwort

Der richtige Schlaf machts aus.

Ursachenbekämpfung ist angesagt und NICHT Symptom bekämpfung.

Versuche an deinem Schlaf zu arbeiten falls dies nichts nützt, kann ich dir dann andere Tipps geben. Fangen wir an:

1. Ausreichend schlafen, damit meine ich nicht "aber ich schlafe doch schon 12 Stunden am Tag" nein denn manchmal hilft viel nicht viel. Versuche dich in einem Bereich zwischen 6-10std zu pendeln. Vermeide zu wenig und zu viel schlaf denn dies macht träge und führt oft zu mehr müdigkeit ergo Augenringe.

2. Schlafenzeiten, wenn es Dunkle ist schlafen und wenn es Hell wird aufwachen, du solltest jetzt nicht um 20Uhr einschlafen und um 6Uhr aufwachen, dass meine ich nicht jedoch solltest du auch nicht krampfhaft bis tief in die Nacht wach bleiben (1-2uhr), denn so rebelierst du quasi gegen deinen Hormon haushalt. (Ich könnte jetzt tiefer in die Materie jedoch möchte ich dir nur Tipps geben). So 22Uhr wäre eine gute Uhrzeit z.B.

3. Handy weg und sonstiges was ablenkt und licht auf dich abwirft in der Nacht beim schlafen, dies behindert den Schlaf und du schläfst unruhiger also schlechter Schlaf ergo Augenringe.

4. Klar wirst du mit den Tipps nicht von heute auf Morgen Top ergebnisse erzielen, dass wird ein etwas langwieriger Prozess (1-2Monate) jedoch

"Wo ein Wille ist steckt auch ein Weg" Also bleib am Ball und viel Erfolg <3!

...zur Antwort

Kaffee an sich ist nichts besonderes, der wahre wachmacher ist das darin enthaltene Koffein. Dieses lässt dich wach machen etc. Einfluss auf den Muskelaufbau gibt es keine.
Bitte werde nicht "süchtig nach Kaffee" einige können im extremfall nicht mal mehr richtig den Tag beginnen ohne einen Kaffee (nur im extremfall).
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Klar gibt es einige die dabei "nichts" fühlen auf doof gesagt (eig. fühlt man ja immer etwas)

JEDOCH hat ein Mann in der Regel Gefühle für den jeweiligen Anderen. Denn "Kuscheln" ist ja nicht sowas wie sich die Hände zu geben, man ist dem Gegenüber sehr nahe (ggf KörperKontakt). Männer gehen oft mit der Intention Gefühle für den jeweiligen anderen zu haben, an die Sache. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Bitte bedenke es ist meine Auffassung des Ganzen und ich spreche rein aus meinen Erfahrungen und Gesprächen. :)

...zur Antwort

Entweder aus reiner neugier um dir nicht zu nahe zu treten (aus Freundschaftlicher sicht)

Oder sie steht auf dich und will auf Nummer sicher gehen dass du Single bist.

Das sind so meine vermutungen :D

...zur Antwort

Hey du musst dich doch nicht schämen für sowas :D
Bartwuchs ist eines der normalsten dinge der Welt. Deinen Vater und allgemein deiner Familie würde das nur zeigen dass du langsam ein Mann wirst. :)

...zur Antwort