Wie komm ich von diesem Problem weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage wirft für mich jetzt 2 Aspekte auf: Was kannst du tun, um sie anzusprechen? Und was gegen den fehlenden Hunger?

Das zweite ist eigentlich nur ein Problem, wenn du zu dünn bist oder dadurch rapide abnimmst. Ansonsten wird dein Körper verlangen, was er braucht. Der meldet sich irgendwann - niemand verhungert freiwillig. ;-) Falls du Hilfe brauchst, um ohnehin zu geringes Gewicht zu halten, könntest du Molat probieren. Das gibt's im Reformhaus / in der Apotheke, und das ist so eine Art Päppel-Pulver, das man überall reinrühren kann. 

Dass dir die Situation mit dem Mädchen Kummer bereitet, ist auch verständlich. Vielleicht ergibt sich mal eine Situation, in der ihr ganz unverfänglich ins Gespräch kommen könnt? Seid ihr in der gleichen Klasse? Oder kommt ihr beide mit dem Fahrrad und könntet euch am Fahrradständer begegnen? Oder lass mal "versehentlich" in ihrer Nähe deine Schulsachen runterfallen und schau, ob sie dir aufheben hilft. Oder frag sie, ob sie dir Kleingeld wechseln kann für den Automaten oder sowas.

Ich wünsche dir viel Glück und bald wieder guten Appetit! 🍀

Nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an, wenn sie wirklich die Frau ist, mit der du eine ernste Beziehung führen möchtest. Für den Gesprächsstoff, suche einfach heraus ob die beide selbe interessen habt. Wie zum beispiel, das spielen eines instrumentes oder so. Aber anstatt dir den kopf zu zerbrechen ob du sie ansprechen sollst, sprich sie lieber an. :)

Hey!

Ich finde es gut, das du versuchst Vegetarier zu werden (bin seit 6 Jahren Vegetarierin), aber das musst du nicht für ein Mädchen tun... Willst du damit sagen, du probierst weniger zu essen, damit du dünner bist, oder wie meinst du das?

joel4174 21.01.2017, 09:17

Ich esse nichts mehr vor Kummer

0
LENAHAMBURGELBE 21.01.2017, 09:20
@joel4174

Hmm okay😬😬 Also ich würde vielleicht mal mit einem Vertrauensschüler/Lehrer reden, oder auch mal zum Arzt gehen... es kann ja auch sein das es dir nur so vorkommt, als wäre es alles aus Kummer?! Das kann echte gesundheitliche Schäden davon tragen !😵

0

Ich wuerde einfach ins Kalte Wasser springen und sie ansprechen. Musst ihr ja nicht gleich einen Heiratsantrag machen. :P

Sprich dir die Seele aus dem Leib.

Ich bin ein Teddybär xD

Youtube -  orlando owen
Youtube - flirtprofis
Youtube- Charismaoncommand

Schau dir an wie, klick dich ein bisschen durch, und dann nimm die kleinen Murmeln zwischen deinen Beinen in die Hand und sprich sie einfach an. :)
Viel Glück! 🍀

Was möchtest Du wissen?