Warum liebt der mich und warum sollte man mich lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Lollycat, :)

zu deinem Problem. Um für jemanden wahre liebe zu versprüren muss man erstmal sich selber lieben lernen. Dazu glaube ich findet man im internet sehr vieles. Jedoch würde ich dir raten, dich selbst niemals als hässlich zu sehen.

Der Menschen stützt alles auf gewissen Referenzen und Ereignissen die ihn wiederfahren sind. Diese Referenzen kann man metaphorisch als Beine die ein Tisch stabil halten ansehen und der Tisch ist der Glaube. Der Glaube hierbei ist: "ich bin hässlich". Dieser Glaube hat sich nun so in dir verfestigt da du oft es Erlebt hast oder Referenzen gesammelt hast wo dieser Glaube bekräftigt wurde.

So einen glauben zu kippen ist natürlich möglich, so gehts:

Zweifel, du musst nur Zweifel finden oder was noch besser ist Referenzen welches das gegenteil davon sind und hier ist das beste beispiel:
Eine Person liebt dich.. Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll aber ist das nicht die stärkste Referenz? Das komplette Gegenteil zu dem "ich wäre doch hässlich" das kann doch überhaupt nicht stimmen denn zudem liegt schönheit im Auge des betrachters, du kannst für 1 Millionen Menschen als hässlich abgestempelt werden solange dich 1 Person wirklich liebt, ist das doch wunderbar.

Falls du in den Spiegel guckst und dir denkst dass du hässlich wärst, solltest du einiges beachten. Viele sind geblendet von Medien oder sonstiges (ich weiß das kann man nicht einfach so abwerfen) aber nicht jeder muss wie ein Top Model aussehen, aber die Medien schreiben uns das vor. Das erklärt auch wieso so viele komplexe haben in jungen Jahren. Wir alle können nicht wie super Models aussehen, das ist auch gut so! Die Messlatte die du an dich richtest sollte auch für dich abgetrimmt sein.

Und nicht an deine Klassenkamardin oder sonst wem...

Sorry für die Rechtschreibung habe es wirklich eilig, wollte dir jedoch nochmal meinen Rat/Meinung geben. :)

Ich wünsche ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir bis aufs weitere viel Erfolg und Glück im Leben!

MfG Ümit Y.

ps: ich würde mich über eine positive Bewertung usw falls ich dir helfen konnte, sehr freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du darfst nicht so über dich denken. Jeder Mensch ist irgendwo liebenswert.

Dein Kumpel hat dich kennengelernt. Auch wenn du dich selbst evtl nicht hübsch findest könnte es sein, dass du für ihn wegen deiner Persönlichkeit schön bist.

Es ist auch oft so, dass man in nicht perfekten Menschen gerne die Schönheit sucht und bei den Schönen etwas, das unschön ist. Vielleicht hat er ja etwas besonders schönes an dir entdeckt? - Eine Geste / dein Lächeln usw. frag ihn doch mal was er an dir besonders mag.

Ich wünschte, du hättest ein wenig mehr Selbstvertrauen :-)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hallo! Finde dich schon einmal gar nicht damit ab, dass andere sagen, dass du hässlich bist. Es kommt schließlich nicht auf das Äußere an! Ich bin eine, die die Meinung vertritt, dass jeder Mensch eine Chance verdient, egal wie er erscheint.

Sicher gibt es etwas, dass dieser Junge beeindruckend an dir findet. Ich rede hier von Ausstrahlungskraft, du selbst wirst sie nie sehen oder fühlen, nur andere können das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich würde mit deinem Kumpel darüber reden! Sag ihm, das du leider keine Gefühle für ihn hast... Wenn du noch die Gefühle für jemanden hattest, kann es ja auch sein das du dich eines anderen Geschlecht hingezogen fühlst... 

Ansonsten könntest du es ja mal mit ihm probieren! Nartürlich ist es schwierig, denn nun weißt du wahrscheinlich nicht, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst, Aber ich rate dir, einfach mit ihm zu reden...

Deine LENAHAMBURGELBE

PS: Liebe Grüße und das wird schon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja irgendwas an dir haben was ihn dazu veranlasst hat sich in dich zu verlieben.  Nur er weiß was ihm an dir gefällt. Das kann deine Art sein, deine Stimme, deine Augen, .. Man sendet bewusst und unbewusst Signale aus. Ich hab mich auch nie als besonders hübsch empfunden. Ok, ich weiß das ich was niedliches an mir habe, aber als Kind und Jugendliche hab ich es nie so empfunden. Und trotzdem haben sich JungenMänner in mich verschossen. Wenn eine Mann sagt oder schreibt >schöne Frau< dann ist das seine Sicht, die ich ihm nicht nehmen will. Ich empfinde es nicht so, aber freue mich. Woher weißt du denn das er in dich verliebt ist? Wie stehst du zu ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollycat1234
21.08.2016, 17:47

Hallo Phantom

Das problem ist ich bin grad erst 14 geworden und hatte nur schlechte Erfahrungen mit jungs gesammelt die mich nur beleidigt haben.Er ist ganz nett, aber er hat viel durchgemacht.Ich mag ihn aber das er mich liebt beweist er mir immer wenn wir uns treffen er umarmt mich immer und will mich nicht gehen lassen.Er wollte mich sogar schon mal küssen was mir total unangenehm war. :| Und er sagt mir ins gesicht "Ich liebe dich"

0

Ob Du dich selbst akzeptierst oder nicht, das ist die eine Sache, das dein Kumpel sich in dich verliebt hat, das ist hingegen eine ganz andere Sache und für dich bedeutet dies lediglich in dich hinein zu hören, wie Du eventuell zu diesem in dich verliebten Kumpel stehst. Warum aber der besagte Kumpel sich in dich verliebt hat, das sollte dich nicht tangieren und es ist auch nicht dein Bier sprich der Kumpel wird schon wissen warum er sich in dich verliebt hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir deinen Anmut und Liebreiz nicht kennen, dein Einkommen, Antlitz und Charakter, deine Sehstaerke und Schuhgröße unbekannt sind, tja, kann dir niemand die Frage beantworten. Aber generell gilt : jeder Topf findet einen Deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyshadow
21.08.2016, 12:26

Aber generell gilt : jeder Topf findet einen Deckel

Was für n Blödsinn ;)

0
Kommentar von Doktorfruehling
21.08.2016, 12:33

sicher ganz sicher ist das realitaet

0

Wenn du wirklich hässlich sein solltest, dann verarscht dich dein Kumpel nur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie1988
21.08.2016, 12:25

Als guter Freund kennt er ihre Persönlichkeit. Und man kann sich auch in diese verlieben

0
Kommentar von julchenmary1999
21.08.2016, 12:29

stell dir vor, es gibt Menschen, die nicht oberflächlich af sind ;)

0
Kommentar von Rubin92
21.08.2016, 12:30

Was will man mit einer Frau die deiner Meinung nach hübsch ist aber total mießen Charakter hat? Wieso sollte eine hübsche Frau bei dir bleiben wenn sie jeden kriegen kann, und es gibt immer einen besseren Mann mit mehr Geld.

0
Kommentar von Doktorfruehling
21.08.2016, 12:37

crazy ist frisch verarscht, merkt man gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?