Verliebt in 58 jährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn vergessen und nach vorne sehen. Es gibt auch viele andere Männer, auch Männer eines bereits etwas reiferen Alters, die ggf. durchaus Interesse an dir haben.

Es ist halt eben grundsätzlich so, dass nicht zwangsweise jeder, in den du dich verliebst dich auch zurückliebt. Und auch wenn das ziemlich wehtut und im Endeffekt auch unfair ist, denn du kannst ja nichts dafür, musst du dich von der ganzen Sache lösen und nach vorne sehen.
Irgendwann wird sicher ein Mann kommen, den du liebst und der dich auch zurückliebt :)

Alles Liebe :)
Und lass dich von den Leuten hier nicht fertigmachen, die dich damit zuspammen, dass du irgendwelche Daddy Issues hättest. Wir suchen uns halt eben nicht aus, wen wir lieben und wenn du auf reifere Männer stehst, dann ist das eben so. Und das ist im Endeffekt auch VOLLKOMMEN in Ordnung.

Es gibt doch genug junge Männer da draußen. Der Mann ist glücklich und hat eine Familie. Das wird mit ihm nichts werden, vor allem, weil es (verständlicherweise (und das ist nicht böse gemeint)) kein Interesse an dir hat. 19 und 58...Das geht sich einfach nicht aus. Er will auch nur das beste für dich.

Alles Gute :)

  • Therapie aufsuchen
  • Du brauchst eine vaterfigur
  • Der58 jahrige meint es nicht ernst,du bist nur reine Affäre in seinen augen
  • Er wurde sejne Familie nicht auf Spiel setzen wegen dir
  • Suchdir jmd gleichaltrigen

Ihn nicht mehr lieben und mal aufwachen.

Was willst du da sonst tun. Kannste nix machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson