Mit 16 in 19-jährige verliebt?

5 Antworten

Der Altersunterschied ist womöglich zu hoch, aber das hängt von den Genen ab. Ich denke mal, dass du mit 16 nicht so männlich wie ein 19-Jähriger aussiehst.

monky408  30.11.2019, 19:45

Hallo, der Altersunterschied ist zu hoch, jedenfalls jetzt in deinem Alter. Ich würde dir davon abraten, sie in in dieser Richtung anzusprechen, denn sie wird wahrscheinlich darüber lächeln, was du auch noch falsch deuten könntest.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wer weiß was das Schicksal mit dir vor hat. In ein paar Jahren sieht nämlich alles anders aus.Vielleicht wirst du dann selber über deine heutigen Empfindungen lächeln. deshalb nimm es nicht zu schwer.

Ausprobieren.

Mehr wie Nein geht nicht.

Im grunde kennt liebe keine Grenzen, wenn sie dich auch mag ergibt sich viellecht was aber im grunde sind mädchen eher frühreif und schauen auf eher ältere männer, ich habe mich mit 20 mal in eine 29 jährige verliebt und joa es war schön, wir kamen auch zusammen nur leider musste sie mit ihrem Vater zurück nach Chile weil ihre Mutter gestorben war und eine Fernbeziehung konnten wir beide nicht verkraften.

Hat nichts mit dir zu tun aber ja es ist möglich, wenn du den mut aufbringst geh mal auf sie zu und frag sie ob sie sich mit dir treffen will, fall einfach nicht gerade mit der tür ins haus.

Ich wünsche dir viel glück und hoffe für dich das es keine enttäuschung wird

Hallo, der Altersunterschied ist zu hoch, jedenfalls jetzt in deinem Alter. Ich würde dir davon abraten, sie in in dieser Richtung anzusprechen, denn sie wird wahrscheinlich darüber lächeln, was du auch noch falsch deuten könntest.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wer weiß was das Schicksal mit dir vor hat. In ein paar Jahren sieht nämlich alles anders aus.Vielleicht wirst du dann selber über deine heutigen Empfindungen lächeln. Deshalb nimm es nicht zu schwer.

Das Alter ist nicht für jeden ein Problem.

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen herauszufinden wie sie das so sieht mit dem Alter und wenn es dann gut aussieht sie ansprechen zumindest in Kontakt kommen.

Musst aufjedenfall Kontakt mit ihr aufbauen weil so würde sie denke ich mal nicht so gut drauf reagieren