Ich habe mich in eine 19jährige verliebt ( bin 29), kann so ein Altersunterschied funktionieren?

10 Antworten

Hallo.     

Ich finde nichts verwerfliches daran, sie ist mit 19 Jahren eine selbstentscheidene jung erwachsene Frau und du ein erwachsener junger Mann, wenn ihr Beide auf eine gemeinsame Beziehung eingehen möchtet, dann finde ich es okay, gleich was andere Menschen denken und mit "Pedo" hat es in keinster Weise etwas zu tun da ihr eben Beide, erwachsene Menschen seid. Einen Altersunterschied von 10 Jahren finde ich ebenfalls nicht verwerflich und kenn viele mit gleichem Alterunterschied in einer Beziehung oder auch Ehe lebend.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Wenn Du wirklich verliebt bist, dann sollten Dir dumme Sprüche von außen am Popo vorbeigehen. 10 Jahre sind vielleicht eine Menge, aber mit 19 ist man ja auch kein Kind mehr, sondern hat unter Umständen schon genaue Vorstellungen von seiner Zukunft. Wenn es mit Euch passt, dann passt es eben, egal wieviele Jahre Euch trennen. Anders wäre es vielleicht, wäre sie 15 und Du 25. Das wäre schon merkwürdig.

Kann so ein Altersunterschied funktionieren??

Aber ja - mein Schwiegersohn ist 14 Jahre älter als meine Tochter.

Und das

Ich habe aber immer Angst vor eventuell dummen Sprüchen in Zukunft über das Alter

sollte Euch völlig egal sein, solange Ihr Euch liebt.

Liebe kann man nicht am Alter festmachen.Viel Spaß :)

Sie 29, ich 19 (m), funktioniert ein ONS?

Hey!

Ich bin 19 (m) und stehe auf eine 29-Jährige, gleichwohl ich denke dass eine Beziehung eher nicht möglich ist. Dennoch stelle ich mir die Frage nach der Wahrscheinlichkeit einer Bettgeschichte bei diesem Altersunterschied.

Was soll ich tun?

Danke. Viele Grüße aus Hamburg.

...zur Frage

verliebt er sich?

Hey habe seit 6 monaten meinen ersten Freund.

Er ist 35 ich 24 den Altersunterschied merken wir nicht.

Vor einiger zeit sagte er mir dass er starke gefühle hat für mich aber noch nicht von Liebe sprechen kann.

Hatte sehr daran zu knabbern jetzt denke ich mir es war nur ehrlich.

Mittlerweile habe ich das gefühl dass sich dieses gefühl langsam einstellt bei ihm.

Er küsst mich viel öfter als sonst.

Fasst mich auch anders an viel schöner irgendwie also es ist immer schön aber seit ein paar wochen irgendwie anders.

dann hat er in whatsapp ein bild von mir undseinem auto und unser datum als status. Man konnte den status sonst nie sehen seit 2 wochen jedoch schon.

er redet viel von der zukunft was wir alles machen könnten etc.

war auch sonst nicht so

Sex hatten wir noch nicht da ichJungfrau bin.

Petting aber wieder regelmäßig.

Habe das gefühl er möchte dass ich beim sex den ersten schritt mache.

Er sagte letztens als wir einen film schauten und ein Pärchen die reiterstellung einnahm :warum machst du nicht mal so dann bist du der chef.

habe dann drüber nach gedacht ob er es wie gesagt will dass ich den ersen schritt mache wenn ich bereit bin.

Was haltet ihr davon

...zur Frage

Darf ein 40 jähriger eine 17 bald (18) jährige Lieben?

also ich bin total in den 40 jährigen verliebt, und er auch in mich

aber die frage ist darf man sich lieben in diesen altersunterschied ?

...zur Frage

Sind 6 Jahre Altersunterschied schlimm?

Ich bin 16.w und er ist 22.m könnte es zwischen uns funktionieren Ich bin richtig verliebt in ihn

...zur Frage

7 Jahre altersunterschied- noch ok?

Hallo, ich werde bald 18 und bin ein eine 24 jährige verliebt, wäre der Altersunterschied noch ok???

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder ihn ausfindig machen 💓?

Ich bin zwölf und in einen 16 jährige. Jungen verliebt. doch er weiß natürlich nicht das ich existiere. Ist der Altersunterschied zu groß ? Oder wie kann ich ihn ausfindig machen oder auf mich auf aufmerksam machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?