An die 13-17 Jährigen Jungs?

Ich bin mir nd sicher ob ich das bei meinem Freund machen soll.. Soll ich ihn vorher fragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein gar nicht 84%
Ja ich fände es komisch 8%
andere Meinung 8%

11 Antworten

Nein gar nicht

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich liiieeebe sowas und hab es auch immer extrem gerne gemacht. Für alle Mädchen die einen Gamerboyfriend haben ist das das cuteste was man machen kann. Ich würde es an deiner Stelle eif machen.

vanessa251008
Fragesteller

Ich gehe Donnerstag zu ihm aber er hatte ''da unten'' eine OP deswegen kann ich das schlecht machen am donnerstag hahhaa

Mirja2204  13.11.2022, 10:42
@vanessa251008

Oh okay. Dann mach es eif wenn es ihm wieder gut geht und er keine Schmerzen mehr hat

Nein gar nicht

Ich gehe mal davon aus das er dich auch gern hat also warum nicht? Jungs mögen außerdem Nähe, wenn das Mädchen mal zu einem kommt und man nicht immer zum Mädchen laufen muss also alles gut.

andere Meinung

Sobald du das machst weiß er dass du weit mehr willst als nur küssen.

Sollte dem nicht so sein, solltest es lassen dich zu setzen. Und einfach von hinten umarmen.

Ja ich fände es komisch

Wieso pulli, ich gebe doch niemand anderes meine Kleidung. Die könnte ja auch gestohlen werden. Abgesehen davon kann ich die dann in die Kleiderspende tun, weil wenn jemand fremdes meine Kleidung anzieht, ist die ja auch nachhaltig verunreinigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein gar nicht

🦈

Wüsste nicht, was daran weird sein könnte - wenn sie will, dann soll sie machen, wenngleich sie natürlich nicht die Sicht versperren sollte.

Soll ich ihn vorher fragen?

Nö, musst du nicht - würde aber ebenso nicht schaden.