Mögen es Männer wenn man auf ihrem Schoß sitzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hallo12638,

ich bin männlich und mag es, wenn Mädels auf mir sitzen^^

Es fühlt sich gut an und ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet die Frau schon aufgrund ihres Gewichts sehr stark mit. Gibt aber natürlich noch einige andere Gründe weshalb das keinen Spass machen muss.

ChristinBambi  25.09.2023, 14:11

Entscheidet dann eher die Differenz beider Personen vom Gewicht :D Ich wiege schon mehr, aber mein Partner ist schwerer als ich, entsprechend muss ich bei ihm keine Angst haben das "ich zu schwer bin" :)

alterzapp  25.09.2023, 15:17
@ChristinBambi

Ich denk ab einer gewissen Schwere ist es sogar gesundheitlich unbedingt notwendig eine maximale Differenz nicht aus den Augen zu verlieren. Da gibt es dann ja auch die Möglichkeit sich zu verletzen oder zumindest Schmerzen zu verspüren. Solange aber die Leichtere auf dem Schoß Platz nimmt passt das wohl grundlegend gewichtsmäßig schon mal.

Es kommt auf die Situation an und ob ich die Frau sehr anziehen finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die männer, bei denen ich auf der schoss sass, haben sich zumindest nicht beklagt… 😁

Es war jetzt etwas schwierig, alle Männer zu fragen, aber ich würde sagen: Wenn beide nach vorne gucken, ist es auf lange Dauer nicht so angenehm, weil die Sitzhöcker etwas in den Oberschenkel drücken, aber wenn sich beide gegenübersitzen, ist es gut :D