Mögen Männer Dehnungsstreifen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Egal 43%
Nein 33%
Ja 24%

5 Antworten

Nein

Nein, Dehnungsstreifen sind ein Übel. Ich habe vom Kortison selbst überall welche. Vor Allem in den Gelenkbereichen.

Dehnungsstreifen sind wie Kratzer im Auto... Es kommt darauf an wo sie drin sind.
Ein verkratzer Ferrari bleibt ein Ferrari... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenshiller  26.09.2023, 17:52

*lach*....yeppa

Egal

„Mögen“ lassen wir jetzt mal weg.
Ich muss sie nicht haben, aber wenn sie da sind, würde es mich auch nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Mein Freund mochte sie an mir.

Manche nicht, aber das waren eh oberflächliche Arschlöcher, wie ich mit der Zeit gemerkt habe.

Egal

Wenn man die Person mag dann sind diese Dehnungsstreifen einem egal

Naja....das sind die "Dellen des Alltages".

Dehnungsstreifen, Narben...Falten, sie gehören zu uns.