(An die Mädchen) Würdet ihr mit eurem Freund Schluss machen, wenn er euch beichtet, dass er einen Bauchnabelfetisch hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Weiß nicht 0%

6 Antworten

Ich bin jetzt kein Mädchen, aber denke, ich spreche für viele, wenn ich sage: so lange der Fetisch für beide Parteien vertretbar ist bzw. diesen Ausleben können, ohne Probleme. Who cares?!

Grundsätzlich ist es okay einen Fetisch zu haben. Wir können nun mal nichts für unsere Begierden.

Wenn der Partner das nicht mag, muss man das akzeptieren. Man muss nur für sich klären, inwieweit man ohne leben kann.

Nein

Hiii,

Ne,wieso sollte man denn wegen sowas Schluss machen?!😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Hallo,

wenn er nicht heimlich in der Nacht versucht, seinen Dingeldongel in meinem Bauchnabel zu stecken, dann nein.

Liebe Grüße 🍀

Nein

Wüsste aber nicht ganz wie er das dann ausleben Will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ