Würdet ihr mit einer zusammen sein die Onlyfans macht?

Superbana  10.09.2021, 02:56

was ist onlyfans?

Rasputin200
Fragesteller

Da zeigt man sich für Geld nackt

5 Antworten

Ich würde weiterhin mit ihr zusammen bleiben bwz. auch mit einer zusammen kommen, die es macht, weil ich das überhaupt nicht schlimm finde.

ich finde es ist toll das sie es dir erzählt hat. bleib mit ihr. wenn es dich sehr stört natürlich nicht.

Rasputin200
Fragesteller

Nene ist nicht bei mir, mache nur ne Umfrage.🙂

Aber ich würde natürlich nicht mit ihr bleiben

Bzw wissen sie was onlyfans ist??

Klar aber ich bevorzuge meine Freundin ca. 2 Jahre jünger dementsprechend ist sie gar nicht einmal dazu in berechtigt onlyfans zu besitzen dementsprechend betrifft mich das nicht

Lass sie doch machen und wenn du es 2 Monate mit ihr zusammen bist und es gut läuft dann sollte so ein Internet Quatsch dir doch egal sein

Rasputin200
Fragesteller

Ist nur ne Umfrage, also bei mir nicht der Fall.

Aber falls das der Fall wäre würde mich das stören da das wie fremdgehen ist

Ich würde sofort Schluss machen.

Rasputin200
Fragesteller

Same

MeinLymphknoten  10.09.2021, 18:09
@Rasputin200

Außer sie trinkt Vodka und tanzt russische Volkstänze 1h lang und meldet sich für immer ausm Internet ab XD