Mit Freund schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein das geht garnicht:Ich bin die einzige die besamt werden will 80%
Ich würde mit seiner Schwiegermutter zusammen kommen 13%
Ich würde zu ihm halten 7%
CedricEtienne  06.07.2023, 06:55

Die Schwiegermutter wäre in diesem Fall die Mutter der Partnerin?

Gugimon
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Wenn sich der Freund an seine Schwiegermutter ran macht, dann ist das ja die Mutter seiner Freundin. Ich denke so was hält keine Beziehung aus. Das ist irgendwie noch mal eine ganz andere Sache, als mit einer Fremden fremd zu gehen.

Davon abgesehen: Du schaust zu viele Mutter-Tochter-Pornos. Das sind keine Dokus, sondern allenfalls Männerfantasien. Irgendwie erklärt das auch Deine sehr reife Wortwahl...

Das ist fremdgehen, von daher würde ich natürlich Schluss machen. Aber nicht deshalb, weil ich die Einzige sein, die ‘besamt’ werden will. Immerhin geht es (für die meisten) beim Sex noch für mehr.

Ich würde zu ihm halten

Er kann doch bestimmt beide an einem Tag besamen

Gugimon
Fragesteller

Das sehen die meisten LEIDER anders

Kommt darauf an was im Ehevertrag geschrieben steht.