Ist es normal das es irgendwann anstrengend ist, liebe zu bekommen?

4 Antworten

Sorry aber du hast ihn nicht verdient! Er schenkt dir so viel Liebe was heute selten ist und du denkst dabei direkt ans Schluss machen, nur weil es dir bisschen zu viel ist. Wie wäre es zuerst mit reden, dass er für dich ein bisschen übertreibt? Das lässt sich leicht ändern! Aber klar direkt Schluss machen weil du mehr Abstand brauchst. Man kann übrigens Beides gleichzeitig!

Wolfz665
Fragesteller

Okay? Weißt du die Dauer der Beziehung, nein.

Miike9  04.09.2023, 15:44
@Wolfz665

Und direkt eingeschnappt :) Wahrheit tut wohl weh! Das hat nichts mit der Dauer der Beziehung zu tun oder möchtest du mit deinem Partner einfach eine Zweckgesellschaft haben sobald ihr ein bestimmtes Alter der Beziehung erreicht habt :D

Wolfz665
Fragesteller
@Miike9

Okay? Naja bist halt der Meinung, muss ja nicht jeder mit konform gehen

Mir stellt sich eher die Frage, ob du deinen Partner liebst? Das hört sich nicht wirklich so an. Dann ist es besser, sich zu trennen.

Wolfz665
Fragesteller

Äh ja na klar liebe ich ihn, nur will ich auch mal Abstand und nicht immer so überhäuft werden

Wie wäre es denn mit reden? Du sagst ihm einfach, dass es dir zu viel ist mit seinen Liebesbekundungen und du ab und an auch mal Zeit für dich brauchst. Da muss man ja nicht gleich Schluss machen, oder?

Einfach mal ansprechen und sagen das es dir zu viel ist