Freundin lässt nicht los?

3 Antworten

Bruder ich würde mich von ihr trennen, sie wird zwar zu 100% leider durch eine schwere Phase durchgehen, aber ihr wird es irgendwann besser gehen und erkennen das eine Emotionale Abhängigkeit nicht gesund ist.

Die arme, lass sie gehen.

Jemand wie du verdient sie nicht.

Es wird ihr weh tun aber besser als bei dir zu bleiben.

Egalkaalla
Fragesteller

Sie geht ja nicht

Egalkaalla
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein aber wenn ich sie blockiere usw. Holt sie sich neue nummern oder versucht über meine familie in kontakt mit mir zu kommen und sagt mir das sie sich was antut

verreisterNutzer  20.06.2023, 23:02
@Egalkaalla

Dann könntest du dich wenn es noch schlimmer wird glaube ich an die Polizei wenden aufgrund von Belästigung

Warum machst du dann nicht Schluss mit ihr? Tuh der armen sowas nicht an beende es einfach selber sowas hat sie mit Sicherheit nicht verdient.

Egalkaalla
Fragesteller

Ich beende es sie kommt immer wieder an und weint mich voll das es mir leid tut weil sie sich selbst so fertig macht

anonym0507  20.06.2023, 23:29
@Egalkaalla

Hart bleiben. Keinen Kontakt mehr eingehen. Musste ich bei meinem ersten Freund auch machen. Der war toxisch und ist mir dann noch nachgerannt wochenlang, Stand ein oder zwei Mal vor der Tür, ich habe aber nicht auf gemacht. Auf Nachrichten nicht geantwortet.