Würdet ihr Schluss machen, wenn ihr euren Partner erwischt, wie er durch das Schlüsselloch ?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

16 Antworten

ja

Wenn meine Partnerin so etwas machen würde: Definitiv!

Der Schutz der Privatsphäre meiner Tochter steht für mich weit über einer Beziehung! Bevor ich sie vor die Tür setze, würde ich ihr Handy, Laptop, Tablet und alles mögliche konfiszieren und nach heimlich erstellten Fotos o.ä. von ihr durchsuchen.

Eine Nichte meiner Frau wurde ständig von dem Lover ihrer Mutter beim Duschen usw. beobachtet. Die Mutter hat sich auf die Seite des Mannes gestellt. Die Tochter war traumatisiert und hat das bis heute (sie ist über 40) immer noch nicht überwunden.

Hier muss knallhart eingegriffen werden. Der Mann muss aus der Wohnung.

ja

Der würde von mir sofort rausgeschmissen werden, bekommt eine Anzeige und ein Kontaktverbot. Sowas dulde ich überhaupt nicht.

ja

ganz klarer fall ja

ja

Und eventuell Strafanzeige erstatten