Würdet ihr schluss machen?

5 Antworten

Als Mann natürlich schwer unparteiisch zu beantworten.

Ich denke aber man kann den Vorrednern hier zustimmen. In einer Beziehung kommt es auf so viel mehr als nur auf den Sex. Ganz davon abgesehen ist auch der nicht nur abhängig vom Geschlechtsteil des Mannes. Je offener beide Parteien sind kann man auch mit anderen Praktiken oder aber Hilfsmitteln ein erfülltes Sexualleben haben. Kommt natürlich ganz darauf an wie wichtig dir als Person das ist.

Hallo,

Das wäre für mich definitiv kein Grund, geht ja nicht alles um den Geschlechtsverkehr

LG

Ich würde nicht Schluss machen wen ich ihn mag.

Gibt wichtigeres als die Größe des Penis und die Menge des Ejakulats. Wenn ihr euch liebt rückt das in Hintergrund