über whatsapp schluss machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du so tun, als sei nichts? Das musst du nicht.

Trenne dich einfach vernünftig und "erwachsen", und zwar persönlich. Vielleicht denkst du ja darüber nach, wie du verlassen werden wolltest.

EIne Trennung über Whats App wäre allerdings Kindergarten, ganz ehrlich.

isilang  28.06.2023, 23:48

Dankeschön ⭐️

Hi <3

Ich finde über WhatsApp Schluss zu machen ist nicht so persönlich. Ich finde Mann sollte vielleicht dann noch mal in Ruhe reden und es ganz klar schildern wass man möchte.

Per Messenger oder SMS schluss zu machen ist iwie 'unehrenhaft'!

Wie häufig seht ihr Euch denn unter der Woche?

Sag, dass Du sauer bist, Zeit für Dich brauchst und mach halt am Ende der Woche Schluss, wo ihr Zeit habt Euch real zu sehen!

Versuch übers Telefongespräch. Warten würde ich auch nicht.

Ich würde bis Freitag warten und da Schluss machen. Persönlich ist immer besser als über WhatsApp