Schluss machen vorm Geburtstag?

6 Antworten

Hallo,

warum denn aufschieben. Nein zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit. Durch den Schnitt der natürlich hart ist bist Du ehrlich ihm und Dir gegenüber. Es ist Dein Leben und das musst Du nicht mit einer Beziehung verbringen die Du nicht mehr möchtest.Deshalb mache einen Schnitt und kümmere Dich erstmal um Dich um die Trennung zu verarbeiten. Gehe mit erhobenen Kopf aus dieser Beziehung in Dein neues Lebend als Single. Viel Spaß dabei und Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
jennyregnal
Fragesteller

Danke für deine Nachricht!

Schauspieler691  28.10.2023, 18:14
@jennyregnal

Gerne und ein schönes Wochenende. Ziehe das durch wenn Du das Gefühl ist das es richtig ist. Erst tut es weh aber ich verspreche Dir irgendwann fühlst Du Dich befreit.

Ich finde nicht, dass fast ein Monat vor seinem Geburtstag schluss zu machen verwerflich ist. Ich hätte zwar auch schon vor dem Jahrestag Schluss gemacht, weil ich persönlich es heuchlerischer finde diesen zu feiern und dann kurz danach Schluss zu machen, aber das ist ja jetzt irrelevant.

Ich würde schon sagen: mach es jetzt sehr zeitig, am besten wenn ihr euch das nächste Mal seht. Je näher du dem Geburtstag kommst, desto fieser kommt es am Ende rüber. So hat er zumindest schon mal fast nen Monat lang Zeit um das ganze zu verarbeiten, bevor sein Geburtstag ansteht.

Mach es jetzt.

Wann willst du es sonst machen? 1-2 Tage nach seinem Geburtstag? Dann wird er sich erst Recht verarscht vorkommen und dir das negativ anheften das du nur mit ihm gespielt hast weil so eine Entscheidung auch länger im Kopf ist.

Da ist es besser er hat noch nen Monat um drüber weg zu kommen.

Jetzt Schluss machen.

Wenn du seinen Geburtstag abwartest, dann plagt dich dein Gewissen wegen Weihnachten, danach wegen Silvester, usw.

Es ist für den anderen nie der richtige Zeitpunkt, also mach es jetzt.

jennyregnal
Fragesteller

Ja, du hast vollkommen Recht! Danke für deine Ehrlichkeit!

Mache Schluss , das erspart dir auch noch ein Geburtstagsgeschenk , du musst keinen Kuchen machen , und wenn dann hast du ihn ganz für dich. Wie du siehst , nur Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung